Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Hoch

Diskutiere Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Hoch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier die nachfolgenden Sachen an da ich meine 1250 GSA verkauft habe und eine 1300 GS bekomme. Eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dermaifelder

dermaifelder

Themenstarter
Modell
ex R 1250 GSA Trophy, jetzt R 1300 GS TB
Biete hier die nachfolgenden Sachen an da ich meine 1250 GSA verkauft habe und eine 1300 GS bekomme.

Eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Hoch - schwarz,
und eine Wunderlich Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Standard - schwarz
waren ca. 6000 Km auf dem Motorrad für beide zusammen VB.
650 €.

Abholung bevorzugt in Raum Mayen, ich kann die Sachen auch in den Großraum Wuppertal mitbringen.

Gruß Bernd

Anhänge

dermaifelder

dermaifelder

Themenstarter
Modell
Schubs

S

Snake28

Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Kannst du sagen, wieviel höher die ggü. der normalen Bank auf der 1250er ist?

Macht die Breite viel aus?

Grüße

Snake28

dermaifelder

dermaifelder

Themenstarter
Modell
Hallo,
ich würde sagen ca 2 - 3 cm höher und ca 2 cm breiter, für mich sehr angenehm.

Gruß Bernd

S

Snake28

Modell
Dann klappt das leider nicht. Bin wohl zu klein :-)

Gruß

Snake28

dermaifelder

dermaifelder

Themenstarter
Modell
Ich habe die Bank auf der niedrigen Stellung gehabt und wahr dann so hoch wie die Originale auf der hohen Stellung.

Gruß

Bernd

S

Snake28

Modell
Würde ich gerne probieren, ist aber VIEL zu weit...

Gruß

Snake28

dermaifelder

dermaifelder

Themenstarter
Modell
Wo ist das viel zu weit ?

Gruß

Bernd

S

Snake28

Modell
300 (Wup.) bzw. 400 (May.) km

Grüße

Snake28

dermaifelder

dermaifelder

Themenstarter
Modell
Ja das ist dann für mal zu probieren zu weit.

Gruß

Bernd

dermaifelder

dermaifelder

Themenstarter
Modell
Schubs

dermaifelder

dermaifelder

Themenstarter
Modell
hoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Hoch

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Hoch - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort

Verkaufe Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort: Verkaufe eine Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort, normale Höhe (Artikelnummer siehe Fotos) ohne Sitzheizung, passend für R 1200/1250 GS(A) LC, also...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition

Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition: Moin zusammen. suche Wunderlich Fahrer Sitzbank Trophy Edition in Standardhöhe, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank ebenfalls in Trophy...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung: Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS - Standard - in schwarz. Der Zustand ist...
  • Suche Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT R1250 GS - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Standard - schwarz

Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT R1250 GS - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Standard - schwarz: Hallo, suche Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung für die R1250 GS, Smart Plug & Play - Standard - schwarz...
  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS

Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS: Verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Tief - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung...
  • Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort

Verkaufe Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort: Verkaufe eine Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort, normale Höhe (Artikelnummer siehe Fotos) ohne Sitzheizung, passend für R 1200/1250 GS(A) LC, also...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition

Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition: Moin zusammen. suche Wunderlich Fahrer Sitzbank Trophy Edition in Standardhöhe, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank ebenfalls in Trophy...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung: Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS - Standard - in schwarz. Der Zustand ist...
  • Suche Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT R1250 GS - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Standard - schwarz

Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT R1250 GS - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Standard - schwarz: Hallo, suche Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung für die R1250 GS, Smart Plug & Play - Standard - schwarz...
  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS

Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS: Verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Tief - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung...
  • Oben