Wunderlich Blinker- und Griffschutzbügel R 1300 GS

Diskutiere Wunderlich Blinker- und Griffschutzbügel R 1300 GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat Jemand Erfahrungen mit den Wunderlich Blinker- und Griffschutzbügel R 1300 GS...
Matze71

Matze71

Themenstarter
Modell
1200 Tiger Rally Explorer
Die Lösung mit Verschraubung auf der Lenkerklemmung gefällt mir nicht.

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Für mich wäre interessant, ob die für die Optik sind oder im Falle eines Sturzes Schäden fernhalten (sollen)

Obiwan1

Obiwan1

Viel Zusätzliche Gewichte die man da ans Motorrad schraubt. So weit ich weiß schützen die aber deine Blinker und Protectoren gut.

Zuletzt bearbeitet:
Paule123

Paule123

Modell
R 1250 GS/A, R 1300 GS/A
Problem bei der Ali-Lösung: Richtet Ihr Eure Armatur ein bisschen nach persönlichem Geschmack aus, liegt der Bügel sofort vor dem Blinker, da sich dieser nicht mitdrehen kann... Zulassung ade... Wie immer nur halb durchdacht oder schlecht gefälscht... Insofern kann ich Dir versichern, dass unsere Bügel den Aufpreis wert sind. Wer billig kauft - kauft 2 mal 😂

Paule123

Paule123

Modell
R 1250 GS/A, R 1300 GS/A
schade, dass es die nicht in Edelstahl gibt..
Mhmmmm. Wir sind bislang davon ausgegangen, dass sich niemand für eine Edelstahllösung begeistern könnte. Lenker sind ja auch alle schwarz von BMW. Gibt es hier noch mehr, die sich eine Edelstahl-Lösung wünschen würden?

Vitaly

Vitaly

Mhmmmm. Wir sind bislang davon ausgegangen, dass sich niemand für eine Edelstahllösung begeistern könnte. Lenker sind ja auch alle schwarz von BMW. Gibt es hier noch mehr, die sich eine Edelstahl-Lösung wünschen würden?
alles andere gibt es ja in Edelstahllösung, wie soll man es sonst kombinieren?. Wäre auch gut wenn es WIG geschweißt wäre...

Arni71

Arni71

Problem bei der Ali-Lösung: Richtet Ihr Eure Armatur ein bisschen nach persönlichem Geschmack aus, liegt der Bügel sofort vor dem Blinker, da sich dieser nicht mitdrehen kann... Zulassung ade... Wie immer nur halb durchdacht oder schlecht gefälscht... Insofern kann ich Dir versichern, dass unsere Bügel den Aufpreis wert sind. Wer billig kauft - kauft 2 mal 😂
... etwas spiel hast du auf jeden Fall zum justieren, und bei einem Sturz haben sie sich auch schon als sehr hilfreich erwiesen bei mir !!!

Und die Firma H&B wird ja wohl auch nicht so schlechtes Zeug rausbringen ;-)
Nicht immer nur die Wunderlich Brille auf haben, auch mal über den Tellerrand schauen

Griffschutz (l+r) schwarz für BMW R 1300 GS (2023-)

Vitaly

Vitaly

Thema:

Wunderlich Blinker- und Griffschutzbügel R 1300 GS

Wunderlich Blinker- und Griffschutzbügel R 1300 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Spiegel Verbreiterung Blinker Fußrasten Lenkererhöhung und Seitenstandartverbreiterung

Wunderlich Spiegel Verbreiterung Blinker Fußrasten Lenkererhöhung und Seitenstandartverbreiterung: Zum Verkauf stehen volgende Teile für die 1200 /1250 Gs LC ab Baujahr 2013 1x Spiegel-Verbreiterung / Erhöhung von Wunderlich KBA 30886 Preis 75€...
  • Wunderlich und Kellermann stellen neues Blinker/Tagfahrlicht vor

Wunderlich und Kellermann stellen neues Blinker/Tagfahrlicht vor: Ich hatte mir ja bei meiner 2019er R 1250 GS die aktuellen Blinker und dessen Funktionen nachrüsten lassen. Habe ein wenig für bessere...
  • Biete R 1200 GS LC LED Blinker,Scheibenhalterungen, LED Zusatzscheinwerfer mit Wunderlich Schützer

LED Blinker,Scheibenhalterungen, LED Zusatzscheinwerfer mit Wunderlich Schützer: Verkaufe für die 1200 Lc und ADV ab Bj 2013 4 Led Blinker 80€ Scheibenhalterungen komplet mit Schrauben und Gummis 70€ Led Zusatzscheinwerfer...
  • Wunderlich Heckumbau Blinker liegt auf Auspuff auf

Wunderlich Heckumbau Blinker liegt auf Auspuff auf: Hallo zusammen :) Ich bin seit diesem Jahr stolzer Besitzer einer F750GS. Ich habe diese gebraucht mit diversen extras gekauft. Eins davon ist...
  • Erledigt 1200 Gs lc adv Wunderlich Scheinwerferschutz + Led Blinker

1200 Gs lc adv Wunderlich Scheinwerferschutz + Led Blinker: Ich verkaufe einen Scheinwerferschutz von Wunderlich passend auf die 1200 Gs Lc + Adv ab 2013 Preis 70 € Und einen Satz Led Blinker ebenfalls...
  • 1200 Gs lc adv Wunderlich Scheinwerferschutz + Led Blinker - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Spiegel Verbreiterung Blinker Fußrasten Lenkererhöhung und Seitenstandartverbreiterung

Wunderlich Spiegel Verbreiterung Blinker Fußrasten Lenkererhöhung und Seitenstandartverbreiterung: Zum Verkauf stehen volgende Teile für die 1200 /1250 Gs LC ab Baujahr 2013 1x Spiegel-Verbreiterung / Erhöhung von Wunderlich KBA 30886 Preis 75€...
  • Wunderlich und Kellermann stellen neues Blinker/Tagfahrlicht vor

Wunderlich und Kellermann stellen neues Blinker/Tagfahrlicht vor: Ich hatte mir ja bei meiner 2019er R 1250 GS die aktuellen Blinker und dessen Funktionen nachrüsten lassen. Habe ein wenig für bessere...
  • Biete R 1200 GS LC LED Blinker,Scheibenhalterungen, LED Zusatzscheinwerfer mit Wunderlich Schützer

LED Blinker,Scheibenhalterungen, LED Zusatzscheinwerfer mit Wunderlich Schützer: Verkaufe für die 1200 Lc und ADV ab Bj 2013 4 Led Blinker 80€ Scheibenhalterungen komplet mit Schrauben und Gummis 70€ Led Zusatzscheinwerfer...
  • Wunderlich Heckumbau Blinker liegt auf Auspuff auf

Wunderlich Heckumbau Blinker liegt auf Auspuff auf: Hallo zusammen :) Ich bin seit diesem Jahr stolzer Besitzer einer F750GS. Ich habe diese gebraucht mit diversen extras gekauft. Eins davon ist...
  • Erledigt 1200 Gs lc adv Wunderlich Scheinwerferschutz + Led Blinker

1200 Gs lc adv Wunderlich Scheinwerferschutz + Led Blinker: Ich verkaufe einen Scheinwerferschutz von Wunderlich passend auf die 1200 Gs Lc + Adv ab 2013 Preis 70 € Und einen Satz Led Blinker ebenfalls...
  • Oben