Erledigt Wunderlich Boxer Bag Gepäcktasche Hecktasche

Diskutiere Wunderlich Boxer Bag Gepäcktasche Hecktasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gebrauchte Hecktasche "Boxer Bag"von Wunderlich für 1200GS bis 2012. Neupreis 59,90. Wird zwischen Gepäckträger und Rücklicht montiert. 30,- VB
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

R89

Dabei seit
11.08.2021
Beiträge
3
Habe dir eine PN gesendet. Grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Boxer Bag Gepäcktasche Hecktasche

Wunderlich Boxer Bag Gepäcktasche Hecktasche - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Gepäckträger-Tasche »BOXER BAG« Art.-Nr. 36920-000

    Wunderlich Gepäckträger-Tasche »BOXER BAG« Art.-Nr. 36920-000: Tasche zum Anbringen über dem Rücklicht. Passt optimal und ist dicht. Guter Zustand, keine Beschädigungen. Bilder siehe unten. Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Boxer-Bag

    Wunderlich Boxer-Bag: Biete hier meine gebrauchte BoxerBag Hecktasche die unter die Gepäckbrücke der luftgekühlten GS (K25) mit Klettverschlüßen befestigt wird. Ideal...
  • Erledigt Hecktasche Boxer Bag Wunderlich fürs Ufo

    Hecktasche Boxer Bag Wunderlich fürs Ufo: Hallo, ich verkaufe eine Hecktasche/Werkzeugtasche (Boxer Bag) der Fa. Wunderlich für die R 1200 GS K25 (luftgekühlt). Die Tasche wird unter dem...
  • Erledigt Verkaufe R 1100 GS

    Verkaufe R 1100 GS: Verkaufe gut gebrauchte R 1100 GS EZ 19.04.1994 5ter Hand km ca. 155000 HU: 09/20 Verkaufe gut gebrauchte GS mit diversen Roststellen an...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - rauchgrau 2004 -20??

    Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - rauchgrau 2004 -20??: Hi Verkaufe wie oben schon steht.... Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II RauchgrauDas teil war ca. 4250km montiert es hat 2 kleine Macken...
  • Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - rauchgrau 2004 -20?? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Gepäckträger-Tasche »BOXER BAG« Art.-Nr. 36920-000

    Wunderlich Gepäckträger-Tasche »BOXER BAG« Art.-Nr. 36920-000: Tasche zum Anbringen über dem Rücklicht. Passt optimal und ist dicht. Guter Zustand, keine Beschädigungen. Bilder siehe unten. Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Boxer-Bag

    Wunderlich Boxer-Bag: Biete hier meine gebrauchte BoxerBag Hecktasche die unter die Gepäckbrücke der luftgekühlten GS (K25) mit Klettverschlüßen befestigt wird. Ideal...
  • Erledigt Hecktasche Boxer Bag Wunderlich fürs Ufo

    Hecktasche Boxer Bag Wunderlich fürs Ufo: Hallo, ich verkaufe eine Hecktasche/Werkzeugtasche (Boxer Bag) der Fa. Wunderlich für die R 1200 GS K25 (luftgekühlt). Die Tasche wird unter dem...
  • Erledigt Verkaufe R 1100 GS

    Verkaufe R 1100 GS: Verkaufe gut gebrauchte R 1100 GS EZ 19.04.1994 5ter Hand km ca. 155000 HU: 09/20 Verkaufe gut gebrauchte GS mit diversen Roststellen an...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - rauchgrau 2004 -20??

    Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - rauchgrau 2004 -20??: Hi Verkaufe wie oben schon steht.... Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II RauchgrauDas teil war ca. 4250km montiert es hat 2 kleine Macken...
  • Oben