Wunderlich Boxer Watch II

Diskutiere Wunderlich Boxer Watch II im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Armbanduhr Boxer Watch II von Wunderlich. Ich habe die Uhr Juli 2012 gekauft und bisher nur 2 mal getragen. Die Uhr ist in neuartigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leo-HOL

Leo-HOL

Themenstarter
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Verkaufe Armbanduhr Boxer Watch II von Wunderlich. Ich habe die Uhr Juli 2012 gekauft und bisher nur 2 mal getragen. Die Uhr ist in neuartigen Zustand also keinerlei Gebrauchsspuren.
Ich habe das Edelstahl-Armband gekürzt indem ich ein paar Glieder rausgenommen habe, die Glieder sind aber dabei. Die Glieder sind mit Metallstiften verbunden und es fehlen 2 oder 3 Stifte für die ausgebauten Glieder aber die bekommt man beim Uhrmacher und kosten nur ein paar Cent.
Die Uhr ist in der Originalen Verpackung einschl. Bandmontage-Werkzeug, braucht man um Glieder zu entfernen bzw. einsetzen.
Infos zu der Uhr gibt es auf der Wunderlich HP.
Die originale Rechnung von Wunderlich ist natürlich dabei.

Neupreis der Uhr ist € 129,-

Ich verkaufe die Uhr für € 80,- einschl. Versand in Deutschland

Leo-HOL

Leo-HOL

Themenstarter
Modell
Neuer Preis € 70,-

N

nullhiki

Modell
R 1100 GS 06/1996
Hallo Wolfgang!

Nehme ich! Alles weitere über pn!?

Gruß nullhiki

Leo-HOL

Leo-HOL

Themenstarter
Modell
Hallo nullhiki,

ich schicke Dir meine Daten als PN ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Boxer Watch II

Wunderlich Boxer Watch II - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Boxer Bag Gepäcktasche Hecktasche

Wunderlich Boxer Bag Gepäcktasche Hecktasche: Gebrauchte Hecktasche "Boxer Bag"von Wunderlich für 1200GS bis 2012. Neupreis 59,90. Wird zwischen Gepäckträger und Rücklicht montiert. 30,- VB
  • Erledigt Wunderlich Gepäckträger-Tasche »BOXER BAG« Art.-Nr. 36920-000

Wunderlich Gepäckträger-Tasche »BOXER BAG« Art.-Nr. 36920-000: Tasche zum Anbringen über dem Rücklicht. Passt optimal und ist dicht. Guter Zustand, keine Beschädigungen. Bilder siehe unten. Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Boxer-Bag

Wunderlich Boxer-Bag: Biete hier meine gebrauchte BoxerBag Hecktasche die unter die Gepäckbrücke der luftgekühlten GS (K25) mit Klettverschlüßen befestigt wird. Ideal...
  • Erledigt Hecktasche Boxer Bag Wunderlich fürs Ufo

Hecktasche Boxer Bag Wunderlich fürs Ufo: Hallo, ich verkaufe eine Hecktasche/Werkzeugtasche (Boxer Bag) der Fa. Wunderlich für die R 1200 GS K25 (luftgekühlt). Die Tasche wird unter dem...
  • Erledigt Verkaufe R 1100 GS

Verkaufe R 1100 GS: Verkaufe gut gebrauchte R 1100 GS EZ 19.04.1994 5ter Hand km ca. 155000 HU: 09/20 Verkaufe gut gebrauchte GS mit diversen Roststellen an...
  • Verkaufe R 1100 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Boxer Bag Gepäcktasche Hecktasche

Wunderlich Boxer Bag Gepäcktasche Hecktasche: Gebrauchte Hecktasche "Boxer Bag"von Wunderlich für 1200GS bis 2012. Neupreis 59,90. Wird zwischen Gepäckträger und Rücklicht montiert. 30,- VB
  • Erledigt Wunderlich Gepäckträger-Tasche »BOXER BAG« Art.-Nr. 36920-000

Wunderlich Gepäckträger-Tasche »BOXER BAG« Art.-Nr. 36920-000: Tasche zum Anbringen über dem Rücklicht. Passt optimal und ist dicht. Guter Zustand, keine Beschädigungen. Bilder siehe unten. Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Boxer-Bag

Wunderlich Boxer-Bag: Biete hier meine gebrauchte BoxerBag Hecktasche die unter die Gepäckbrücke der luftgekühlten GS (K25) mit Klettverschlüßen befestigt wird. Ideal...
  • Erledigt Hecktasche Boxer Bag Wunderlich fürs Ufo

Hecktasche Boxer Bag Wunderlich fürs Ufo: Hallo, ich verkaufe eine Hecktasche/Werkzeugtasche (Boxer Bag) der Fa. Wunderlich für die R 1200 GS K25 (luftgekühlt). Die Tasche wird unter dem...
  • Erledigt Verkaufe R 1100 GS

Verkaufe R 1100 GS: Verkaufe gut gebrauchte R 1100 GS EZ 19.04.1994 5ter Hand km ca. 155000 HU: 09/20 Verkaufe gut gebrauchte GS mit diversen Roststellen an...
  • Oben