Wunderlich - Cruise Control schwarz

Diskutiere Wunderlich - Cruise Control schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete von Wunderlich Cruise Control schwarz in gebrauchten Zustand an. Das gute Stück hat leichte Gebrauchsspuren - siehe Bild...
BeamerWilly

BeamerWilly

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
35
Ort
85551 Kirchheim
Modell
R1200ST
Hallo zusammen,

biete von Wunderlich
Cruise Control schwarz

in gebrauchten Zustand an. Das gute Stück hat leichte Gebrauchsspuren - siehe Bild - ist von der Funktion aber 100% in Ordnung.

Verkaufspreis: 25.- Euro (Versand ist möglich)

Aktueller Neupreis - siehe Link - satte 69.- Euro!!

Telefonisch bin ich erreichbar unter der 0163 - 733 04 44

Gruß Willy
 
Thema:

Wunderlich - Cruise Control schwarz

Wunderlich - Cruise Control schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Gasgriff-Arretierung CRUISE CONTROL Tempomat

    Wunderlich Gasgriff-Arretierung CRUISE CONTROL Tempomat: Biete eine gebrauchte Arretierung von Wunderlich an, welches aus 2 Gewichten besteht Auf der inneren Seite von einem Gewicht ist ein wenig dir...
  • Erledigt Wunderlich Cruise Control für R1200GS bis Bj. 12

    Wunderlich Cruise Control für R1200GS bis Bj. 12: Da ich mittlerweile eine GS LC mit Tempomat habe, benötige ich ihn nicht mehr. Preis: 40.-€ plus Versand
  • Erledigt Cruise Control Wunderlich K25

    Cruise Control Wunderlich K25: Wunderlich Cruise Control, mechanischer Tempomat war an einer GS Bj. 2004 verbaut, sollte für alle K25 passen 58€ inkl versichertem Versand in D...
  • Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«???

    Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«???: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit? Ist es praktisch zu händeln? Ich stelle es mir schwierig vor: Gasgriff aufdrehen bis zur gewünschten...
  • Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«???

    Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«???: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit? Ist es praktisch zu händeln? Ich stelle es mir schwierig vor: Gasgriff aufdrehen bis zur gewünschten...
  • Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«??? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Gasgriff-Arretierung CRUISE CONTROL Tempomat

    Wunderlich Gasgriff-Arretierung CRUISE CONTROL Tempomat: Biete eine gebrauchte Arretierung von Wunderlich an, welches aus 2 Gewichten besteht Auf der inneren Seite von einem Gewicht ist ein wenig dir...
  • Erledigt Wunderlich Cruise Control für R1200GS bis Bj. 12

    Wunderlich Cruise Control für R1200GS bis Bj. 12: Da ich mittlerweile eine GS LC mit Tempomat habe, benötige ich ihn nicht mehr. Preis: 40.-€ plus Versand
  • Erledigt Cruise Control Wunderlich K25

    Cruise Control Wunderlich K25: Wunderlich Cruise Control, mechanischer Tempomat war an einer GS Bj. 2004 verbaut, sollte für alle K25 passen 58€ inkl versichertem Versand in D...
  • Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«???

    Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«???: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit? Ist es praktisch zu händeln? Ich stelle es mir schwierig vor: Gasgriff aufdrehen bis zur gewünschten...
  • Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«???

    Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«???: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit? Ist es praktisch zu händeln? Ich stelle es mir schwierig vor: Gasgriff aufdrehen bis zur gewünschten...
  • Oben