Biete R 1100 GS + R 850 GS Wunderlich Doppelscheinwerfer Carbon
Diskutiere Wunderlich Doppelscheinwerfer Carbon im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete einen Satz Wunderlich Doppelscheinwerfer incl. kompletten Kabelsatz und Leuchtmittel an. Der Scheinwerfer kann innerhalb von 5...
BMW-Bubi

Themenstarter
Hallo, biete einen Satz Wunderlich Doppelscheinwerfer incl. kompletten Kabelsatz und Leuchtmittel an. Der Scheinwerfer kann innerhalb von 5 Minuten (3 Schrauben) gewechselt werden. Super geile OPTIK und mehr Sicherheit.
Zustand neuwertig.
Preis: 95 Euro. Versand incl.
Grüsse Thomas
Noeppes

Scheinwerfer
Kannst du mir ein Foto schicken?
Gruß
Norbert
aga1

Hallo BMW-Bubi, ist der Scheinwerfer noch zu haben? Hätte nach einem gerade erfolgten Sturzschaden Interesse.
Danke für Antwort
Gruß
aga1
Thema:
Wunderlich Doppelscheinwerfer Carbon
Wunderlich DL03 EVO Doppelscheinwerfer: wunderlich dl03 evo im top zustand für r 1100 gs!!
130€ plus 8,50€ versand
BMW R 1100 GS DOPPELSCHEINWERFER WUNDERLICH DL02: original wunderlich doppelscheinwerfer für bmw r 1100 gs im sehr guten zustand mit geringen gebrauchsspuren!
verkauf von privat ohne garantie ohne...
Doppelscheinwerfer Touratech oder Wunderlich passend 1100 GS: Hallo,
suche einen Doppelscheinwerfer für meine GS. Freue mich über Infos. Gruss SF
Doppelscheinwerfer Wunderlich Touratach oder ähnliches für 1100 GS: Suche den o.g. Doppelscheinwerfer passend 1100 GS
Doppelscheinwerfervarianten: Servus zusammen,
ich habe mir über die Suchfunktion schon sämtliche Fragen und Antworten zum Thema Doppelscheinwerfer an der 1100er GS angeschaut...
Wunderlich DL03 EVO Doppelscheinwerfer: wunderlich dl03 evo im top zustand für r 1100 gs!!
130€ plus 8,50€ versand
BMW R 1100 GS DOPPELSCHEINWERFER WUNDERLICH DL02: original wunderlich doppelscheinwerfer für bmw r 1100 gs im sehr guten zustand mit geringen gebrauchsspuren!
verkauf von privat ohne garantie ohne...
Doppelscheinwerfer Touratech oder Wunderlich passend 1100 GS: Hallo,
suche einen Doppelscheinwerfer für meine GS. Freue mich über Infos. Gruss SF
Doppelscheinwerfer Wunderlich Touratach oder ähnliches für 1100 GS: Suche den o.g. Doppelscheinwerfer passend 1100 GS
Doppelscheinwerfervarianten: Servus zusammen,
ich habe mir über die Suchfunktion schon sämtliche Fragen und Antworten zum Thema Doppelscheinwerfer an der 1100er GS angeschaut...