Sponsored Wunderlich: Ein Herz für Haustiere - 50 Cent für eine gute Sache!

Diskutiere Wunderlich: Ein Herz für Haustiere - 50 Cent für eine gute Sache! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; 50 Cent für eine gute Sache! Wir bei Wunderlich haben ein Herz für Haustiere! Über den gesamten Juli 2021 spenden wir 50 Cent Ihrer Bestellungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sponsored

Anzeige
Themenstarter
Wunderlich_Ein_Herz_für_Haustiere_Motiv_01.JPG

50 Cent für eine gute Sache!

Wir bei Wunderlich haben ein Herz für Haustiere!

Über den gesamten Juli 2021 spenden wir 50 Cent Ihrer Bestellungen an das regionale Tierheim des Kreises Ahrweiler im nahegelegenen Remagen, dorthin, wo das Geld für das Tierwohl dringend gebraucht und eingesetzt wird. ….

Irene Krah, Schatzmeisterin des Tierheims und Tierschutzvereins Kreis Ahrweiler e.V., berichtet uns von laufende Futterkosten, Impfungen und kleineren OPs von den drängenden Sanierungsarbeiten im Katzenhaus des Tierheims, das gegenwärtig wegen Baumängeln geschlossen bleiben muss. Darüber hinaus sind noch Restarbeiten am Fundhundezwinger notwendig, deren Finanzierung das Tierheim Remagen ebenso stemmen muss, wie beispielsweise die dringend anstehenden Hüft-OPs der Hündin Nuri, die einen mittleren vierstelligen Betrag verschlingen wird.

Mehr Informationen zur Aktion

Zum Online Shop

Zum Tierheim Remagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich: Ein Herz für Haustiere - 50 Cent für eine gute Sache!

Wunderlich: Ein Herz für Haustiere - 50 Cent für eine gute Sache! - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Gepäckaufnahme

Wunderlich Gepäckaufnahme: Hallo zusammen, ich suche eine Wunderlich Gepäckaufnahme (beide Seiten) für die Variokoffer einer R1200 GS (K25). Viele Grüße
  • Suche Wunderlich Cockpit-Blendschutz R 1200 GS LC

Wunderlich Cockpit-Blendschutz R 1200 GS LC: Moin, ich such den Blendschutz für Cockpit. Wenn jemand das Teil noch rum liegen hat und möchte es los werden, dann gerne bei mir. Auch wenn jetzt...
  • Problem mit Wunderlich Tankrucksack Click Bag 16

Problem mit Wunderlich Tankrucksack Click Bag 16: Ich habe mir den Tankrucksack Click Bag 16 mit Kartentasche bei Wunderlich gekauft. Der Tankrucksack funktioniert eigentlich ganz gut, aber bei...
  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie

Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie: Ich verkaufe hier eine Sitzbank von Wunderlich, Aktivkomfort mit einstellbarer Sitzheizung "Plug & Play" (Voraussetzung ist, dass das Motorrad mit...
  • Erledigt NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A

NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
  • NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Gepäckaufnahme

Wunderlich Gepäckaufnahme: Hallo zusammen, ich suche eine Wunderlich Gepäckaufnahme (beide Seiten) für die Variokoffer einer R1200 GS (K25). Viele Grüße
  • Suche Wunderlich Cockpit-Blendschutz R 1200 GS LC

Wunderlich Cockpit-Blendschutz R 1200 GS LC: Moin, ich such den Blendschutz für Cockpit. Wenn jemand das Teil noch rum liegen hat und möchte es los werden, dann gerne bei mir. Auch wenn jetzt...
  • Problem mit Wunderlich Tankrucksack Click Bag 16

Problem mit Wunderlich Tankrucksack Click Bag 16: Ich habe mir den Tankrucksack Click Bag 16 mit Kartentasche bei Wunderlich gekauft. Der Tankrucksack funktioniert eigentlich ganz gut, aber bei...
  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie

Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie: Ich verkaufe hier eine Sitzbank von Wunderlich, Aktivkomfort mit einstellbarer Sitzheizung "Plug & Play" (Voraussetzung ist, dass das Motorrad mit...
  • Erledigt NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A

NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
  • Oben