Erledigt WUNDERLICH Ergo 2-tlg. Sitzbank (tief)

Diskutiere WUNDERLICH Ergo 2-tlg. Sitzbank (tief) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zu verkaufen ist eine tiefe, 2-tlg. Ergo-Sitzbank der Marke WUNDERLICH Guter Zustand, ohne Risse und Löcher (siehe Bilder) War auf einer 2008er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
commandante

commandante

Themenstarter
Zu verkaufen ist eine tiefe, 2-tlg. Ergo-Sitzbank der Marke WUNDERLICH

Guter Zustand, ohne Risse und Löcher (siehe Bilder)
War auf einer 2008er MÜ verbaut.

Preis incl. Versand - 260,00 € VB (Abholung natürlich auch möglich)

Gruß Dirk

20150826_183712.jpg20150826_183735.jpg20150826_183751.jpg20150826_183817.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WUNDERLICH Ergo 2-tlg. Sitzbank (tief)

WUNDERLICH Ergo 2-tlg. Sitzbank (tief) - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+

Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber
  • Suche Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25

Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25: Moin , Ich suche obiges Windschild. Vielleicht hat es noch einer in der Garage oder im Keller liegen. LG Jörg
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-COMFORT

Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-COMFORT: Hallo, Ich biete hier einen original Wunderlich Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-COMFORT für für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R und...
  • Erledigt Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt

Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt: Biete hier eine neuwertige wunderlich Spoiler Ergo Plus an. Habe sie nur für zehn Tage hin gebraucht gehabt für lange Autobahnetappen zwecks Wind...
  • Wunderlich Ergo Sitzbank 2-tlg. Passgenauigkeit

Wunderlich Ergo Sitzbank 2-tlg. Passgenauigkeit: Hallo Freunde, habe mir in der Bucht eine sehr gut erhaltene gebrauchte Wunderlich-Bank gekauft. Ich dachte dann, o.k., alte runter und beide...
  • Wunderlich Ergo Sitzbank 2-tlg. Passgenauigkeit - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+

Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber
  • Suche Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25

Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25: Moin , Ich suche obiges Windschild. Vielleicht hat es noch einer in der Garage oder im Keller liegen. LG Jörg
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-COMFORT

Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-COMFORT: Hallo, Ich biete hier einen original Wunderlich Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-COMFORT für für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R und...
  • Erledigt Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt

Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt: Biete hier eine neuwertige wunderlich Spoiler Ergo Plus an. Habe sie nur für zehn Tage hin gebraucht gehabt für lange Autobahnetappen zwecks Wind...
  • Wunderlich Ergo Sitzbank 2-tlg. Passgenauigkeit

Wunderlich Ergo Sitzbank 2-tlg. Passgenauigkeit: Hallo Freunde, habe mir in der Bucht eine sehr gut erhaltene gebrauchte Wunderlich-Bank gekauft. Ich dachte dann, o.k., alte runter und beide...
  • Oben