Suche Wunderlich Ergo Marathon 2 in klar für R 1200 GS LC K50

Diskutiere Wunderlich Ergo Marathon 2 in klar für R 1200 GS LC K50 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); suche guterhaltene Wunderlich Ergo Marathon 2 Verkleidungsscheibe (klar) für R 1200 GS LC K50
Q

q177

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2009
Beiträge
172
suche guterhaltene Wunderlich Ergo Marathon 2 Verkleidungsscheibe (klar) für R 1200 GS LC K50
 
Q

q177

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2009
Beiträge
172
suche immer noch:confused:
 
S

Shaolinkempomeister

Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
103
Ort
Kreis Kleve
Modell
R 1200 GS LC Modell 2017, Euro 4
Hallo,

ich habe gestern eine R 1200 GS LC EZ Sept. 2016, Modell 2017 mit einer Wunderlich Marathon klar (KBA 39007, W-2930, Typ W-RF) gekauft.
Heute habe ich die Originalscheibe wieder montiert und biete die Marathon jetzt an.
Gruß
Joachim
 
Thema:

Wunderlich Ergo Marathon 2 in klar für R 1200 GS LC K50

Wunderlich Ergo Marathon 2 in klar für R 1200 GS LC K50 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Windschild Marathon Ergo II rauchgrau + Spoileraufsatz Vario-ERGO 3D+

    Wunderlich Windschild Marathon Ergo II rauchgrau + Spoileraufsatz Vario-ERGO 3D+: Hallo Zusammen, verkaufe folgende Dinge für eine R 1200 GS LC: Wunderlich Windschild Marathon Ergo II rauchgrau Absolut neuwertig, war etwa...
  • R1200GS LC Bj.13 Standardscheibe vs. Wunderlich ERGO-Screen „MARATHON II“

    R1200GS LC Bj.13 Standardscheibe vs. Wunderlich ERGO-Screen „MARATHON II“: Hallo, meine GS fahre ich nun seit ca. 2 TKM und komme mit dem verbauten Standard-Windschild nicht wirklich klar. Bei einer Fahrer-Größe von 184...
  • ERGO-Screen Marathon II (Wunderlich)

    ERGO-Screen Marathon II (Wunderlich): Hallo! Ich bin 1,90 Meter groß und fahre den eigentlich recht leisen SHOEI-GT-Air-Helm, habe aber dennoch das Problem, dass die Windgeräusche...
  • Erledigt Verkleidungsscheibe Ergo/Marathon von Wunderlich für F800GS (-07/2012)

    Verkleidungsscheibe Ergo/Marathon von Wunderlich für F800GS (-07/2012): Verkaufe eine Verkleidungsscheibe Ergo/Marathon von Wunderlich für F800GS (-07/2012). Die Scheibe wurde 1 Jahr auf der F800GS gefahren und ist...
  • Windschild Wunderlich Ergo (Marathon)

    Windschild Wunderlich Ergo (Marathon): Hallo, verkaufe hier mein Windschild "Wunderlich Ergo Marathon", es ist die klare also durchsichtige Variante. Es passt an die R1200GS der...
  • Windschild Wunderlich Ergo (Marathon) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Windschild Marathon Ergo II rauchgrau + Spoileraufsatz Vario-ERGO 3D+

    Wunderlich Windschild Marathon Ergo II rauchgrau + Spoileraufsatz Vario-ERGO 3D+: Hallo Zusammen, verkaufe folgende Dinge für eine R 1200 GS LC: Wunderlich Windschild Marathon Ergo II rauchgrau Absolut neuwertig, war etwa...
  • R1200GS LC Bj.13 Standardscheibe vs. Wunderlich ERGO-Screen „MARATHON II“

    R1200GS LC Bj.13 Standardscheibe vs. Wunderlich ERGO-Screen „MARATHON II“: Hallo, meine GS fahre ich nun seit ca. 2 TKM und komme mit dem verbauten Standard-Windschild nicht wirklich klar. Bei einer Fahrer-Größe von 184...
  • ERGO-Screen Marathon II (Wunderlich)

    ERGO-Screen Marathon II (Wunderlich): Hallo! Ich bin 1,90 Meter groß und fahre den eigentlich recht leisen SHOEI-GT-Air-Helm, habe aber dennoch das Problem, dass die Windgeräusche...
  • Erledigt Verkleidungsscheibe Ergo/Marathon von Wunderlich für F800GS (-07/2012)

    Verkleidungsscheibe Ergo/Marathon von Wunderlich für F800GS (-07/2012): Verkaufe eine Verkleidungsscheibe Ergo/Marathon von Wunderlich für F800GS (-07/2012). Die Scheibe wurde 1 Jahr auf der F800GS gefahren und ist...
  • Windschild Wunderlich Ergo (Marathon)

    Windschild Wunderlich Ergo (Marathon): Hallo, verkaufe hier mein Windschild "Wunderlich Ergo Marathon", es ist die klare also durchsichtige Variante. Es passt an die R1200GS der...
  • Oben