Wunderlich ERGO Screen GS-Vario R 1200 GS

Diskutiere Wunderlich ERGO Screen GS-Vario R 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); sehr guter Zustand. Meiner Meinung die beste Scheibe die es für ne GS gibt!!! 199,- incl. Versand. + 10,- Versand nach Österreich incl. großer...
P

playstation

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
242
Ort
Hannover
Modell
HP2 Sport Limited Edition + Beta 400 RR factory
sehr guter Zustand.

Meiner Meinung die beste Scheibe die es für ne GS gibt!!!

199,- incl. Versand.

+ 10,- Versand nach Österreich

incl. großer und kleiner Scheibe.

PayPalzahlung möglich

weiter Infos

 
B

benzla

Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
55
Ort
München
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Scheibe

Hallo!

Ich hätte Interesse an der Wunderlich-Scheibe. Ist denn auch der Haltebügel und das Befestigungsmaterial mit dabei?

LG, Hartl.
 
P

playstation

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
242
Ort
Hannover
Modell
HP2 Sport Limited Edition + Beta 400 RR factory
:eek:??? na selbstverständlich!!! Ich verkauf hier doch keine halben Sachen :D
 
P

playstation

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
242
Ort
Hannover
Modell
HP2 Sport Limited Edition + Beta 400 RR factory
Willst du die Wunderlich Ergo Scheibe haben?

Lg Norman
 
P

playstation

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
242
Ort
Hannover
Modell
HP2 Sport Limited Edition + Beta 400 RR factory
Verkauft
 
Thema:

Wunderlich ERGO Screen GS-Vario R 1200 GS

Wunderlich ERGO Screen GS-Vario R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Ergo Screen Extreme II, getönt, mit Touratech Scheibenunterstützung

    Wunderlich Ergo Screen Extreme II, getönt, mit Touratech Scheibenunterstützung: Hallo, ich verkaufe eine getönte Scheibe von Wunderlich für die R1200GS in rauchgrau. Die Scheibe ist unbeschädigt und hat keine Katzer bis auf...
  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Ergo Screen Vario Oberscheibe

    BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Ergo Screen Vario Oberscheibe: Hallo, habe noch eine unbenutze Oberscheibe für die Ergo Screen Vario von Wunderlich. Es handelt sich um die kleinere Oberscheibe wofür ich keine...
  • Erledigt Wunderlich Tourenscheibe ERGO Screen GS-Vario

    Wunderlich Tourenscheibe ERGO Screen GS-Vario: Die Tourenscheibe passt auf die 2010er GS Adventure. Für die Montage an die GS ist der "GS-Bügel" notwendig, der nicht Teil des Angebotes ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - rauchgrau 2004 -20??

    Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - rauchgrau 2004 -20??: Hi Verkaufe wie oben schon steht.... Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II RauchgrauDas teil war ca. 4250km montiert es hat 2 kleine Macken...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Screen Vario für die R 1200 GS Adventure

    Wunderlich Ergo Screen Vario für die R 1200 GS Adventure: Verkaufe ein gut erhaltenes Windschild von Wunderlich Ergo Screen Vario mit ABE. Es handelt sich um das etwas ältere Modell wo man nicht noch den...
  • Wunderlich Ergo Screen Vario für die R 1200 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Ergo Screen Extreme II, getönt, mit Touratech Scheibenunterstützung

    Wunderlich Ergo Screen Extreme II, getönt, mit Touratech Scheibenunterstützung: Hallo, ich verkaufe eine getönte Scheibe von Wunderlich für die R1200GS in rauchgrau. Die Scheibe ist unbeschädigt und hat keine Katzer bis auf...
  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Ergo Screen Vario Oberscheibe

    BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Ergo Screen Vario Oberscheibe: Hallo, habe noch eine unbenutze Oberscheibe für die Ergo Screen Vario von Wunderlich. Es handelt sich um die kleinere Oberscheibe wofür ich keine...
  • Erledigt Wunderlich Tourenscheibe ERGO Screen GS-Vario

    Wunderlich Tourenscheibe ERGO Screen GS-Vario: Die Tourenscheibe passt auf die 2010er GS Adventure. Für die Montage an die GS ist der "GS-Bügel" notwendig, der nicht Teil des Angebotes ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - rauchgrau 2004 -20??

    Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - rauchgrau 2004 -20??: Hi Verkaufe wie oben schon steht.... Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II RauchgrauDas teil war ca. 4250km montiert es hat 2 kleine Macken...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Screen Vario für die R 1200 GS Adventure

    Wunderlich Ergo Screen Vario für die R 1200 GS Adventure: Verkaufe ein gut erhaltenes Windschild von Wunderlich Ergo Screen Vario mit ABE. Es handelt sich um das etwas ältere Modell wo man nicht noch den...
  • Oben