Wunderlich Ergo Sportsitz
Diskutiere Wunderlich Ergo Sportsitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo biete,
eine einteilige, wenig genutzte Wunderlich Ergo Sportsitzbank
für 1200 GS an. Ideal für sportliche Fahrer. Normale Höhe.
Keine...
polli

Themenstarter
Hallo biete,
eine einteilige, wenig genutzte Wunderlich Ergo Sportsitzbank
für 1200 GS an. Ideal für sportliche Fahrer. Normale Höhe.
Keine Beschädigungen etc. Hatte an VB 270 Euro gedacht.
Tel. 02432-48015 oder 0177-4667760 Helmut
polli

Themenstarter
Biete Wunderlich Sportsitzbank einteilig 1/2 - Jahr gefahren. Keine Beschädigungen.
VB 270 Euro.
Tel. 02432-48015 oder 0177-4667760
Viele Grüße
Helmut
Bitte keine neuen Angebote eröffnen, einfach im bestehenden Thema antworten. Danke.

polli

Themenstarter
Wunderlich Sitzbank
Artikel wurde verkauft!
Viele Grüße
Polli
Thema:
Wunderlich Ergo Sportsitz
Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?: Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mir diese Verkleidungsergänzung von Wunderlich an meiner GS1250 zu montieren.
Es handelt sich um die...
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+: Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ für R1300GS abzugeben
VB 90€ inklusive Versand als Päckchen...
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO, 25mm: Wegen eines Modellwechsels biete ich hier meine gebrauchte Wunderlich Lenkererhöhung ERGO an. Ich hatte diese Lenkererhöhung mit der Wunderlich...
Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber
Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25: Moin ,
Ich suche obiges Windschild. Vielleicht hat es noch einer in der Garage oder im Keller liegen.
LG Jörg
Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?: Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mir diese Verkleidungsergänzung von Wunderlich an meiner GS1250 zu montieren.
Es handelt sich um die...
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+: Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ für R1300GS abzugeben
VB 90€ inklusive Versand als Päckchen...
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO, 25mm: Wegen eines Modellwechsels biete ich hier meine gebrauchte Wunderlich Lenkererhöhung ERGO an. Ich hatte diese Lenkererhöhung mit der Wunderlich...
Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber
Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25: Moin ,
Ich suche obiges Windschild. Vielleicht hat es noch einer in der Garage oder im Keller liegen.
LG Jörg