Wunderlich Ergo Sportsitz

Diskutiere Wunderlich Ergo Sportsitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo biete, eine einteilige, wenig genutzte Wunderlich Ergo Sportsitzbank für 1200 GS an. Ideal für sportliche Fahrer. Normale Höhe. Keine...
polli

polli

Themenstarter
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Hallo biete,

eine einteilige, wenig genutzte Wunderlich Ergo Sportsitzbank
für 1200 GS an. Ideal für sportliche Fahrer. Normale Höhe.
Keine Beschädigungen etc. Hatte an VB 270 Euro gedacht.
Tel. 02432-48015 oder 0177-4667760 Helmut

polli

polli

Themenstarter
Modell
Biete Wunderlich Sportsitzbank einteilig 1/2 - Jahr gefahren. Keine Beschädigungen.
VB 270 Euro.
Tel. 02432-48015 oder 0177-4667760
Viele Grüße

Helmut

H

HP2Sascha

Gast
Bitte keine neuen Angebote eröffnen, einfach im bestehenden Thema antworten. Danke. ;)

polli

polli

Themenstarter
Modell
Wunderlich Sitzbank

Artikel wurde verkauft!

Viele Grüße

Polli

Thema:

Wunderlich Ergo Sportsitz

Wunderlich Ergo Sportsitz - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+

Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber
  • Suche Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25

Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25: Moin , Ich suche obiges Windschild. Vielleicht hat es noch einer in der Garage oder im Keller liegen. LG Jörg
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-COMFORT

Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-COMFORT: Hallo, Ich biete hier einen original Wunderlich Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-COMFORT für für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R und...
  • Erledigt Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt

Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt: Biete hier eine neuwertige wunderlich Spoiler Ergo Plus an. Habe sie nur für zehn Tage hin gebraucht gehabt für lange Autobahnetappen zwecks Wind...
  • Erledigt Wunderlich Spoiler Vario Ergo

Wunderlich Spoiler Vario Ergo: Biete einen gebrauchten Wunderlich Spoiler an. Modell: Vario Ergo Preis VHB 99€ zzgl. Versand 📦
  • Wunderlich Spoiler Vario Ergo - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+

Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber
  • Suche Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25

Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25: Moin , Ich suche obiges Windschild. Vielleicht hat es noch einer in der Garage oder im Keller liegen. LG Jörg
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-COMFORT

Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-COMFORT: Hallo, Ich biete hier einen original Wunderlich Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-COMFORT für für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R und...
  • Erledigt Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt

Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt: Biete hier eine neuwertige wunderlich Spoiler Ergo Plus an. Habe sie nur für zehn Tage hin gebraucht gehabt für lange Autobahnetappen zwecks Wind...
  • Erledigt Wunderlich Spoiler Vario Ergo

Wunderlich Spoiler Vario Ergo: Biete einen gebrauchten Wunderlich Spoiler an. Modell: Vario Ergo Preis VHB 99€ zzgl. Versand 📦
  • Oben