Wunderlich Ergo-Windschutzscheibe für 1150GS (und Adv.)

Diskutiere Wunderlich Ergo-Windschutzscheibe für 1150GS (und Adv.) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe die o. a. Scheibe, der Zustand ist makellos, die Scheibe ist noch keine 3 Monate alt. Die Details der Ergo-Scheibe (Art. 8110065) könnt...
Hubert

Hubert

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
341
Verkaufe die o. a. Scheibe, der Zustand ist makellos, die Scheibe ist noch keine 3 Monate alt.

Die Details der Ergo-Scheibe (Art. 8110065) könnt ihr im Katalog/Onlineshop von Wunderlich ersehen, der Neupreis beträgt 179,00 EUR (zzgl. Versand).

Das Teil wird komplett (mit Unterlagen, Haltesatz, Schrauben) abgegeben, für die Adv. braucht ihr zusätzlich den GS-Haltesatz....die Scheibe war an einer GS!

Preisvorstellung: 99,00 EUR (zzgl. Versand).

Hier ein kleines Pic:



LHzG
 
B

Blawedi

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1
Wunderlich Ergo Windschutzscheibe für 1150 GS

Hallo Hubert,
ich hab Interesse an der Scheibe.
Hab zurzeit an einer 1150 GS die original Scheibe und bin mit den Windgeräuschen ab ca. 110 kmh doch unzufrieden.

Wie ist deine Erfahrung mit der ERGO Scheibe?

Oder verkaufst Du weil das Ding noch lauter ist???
 
Hubert

Hubert

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
341
@all:

die Offerte stammt vom 22.08.2005 (!).....und ist natürlich schon lange gegenstandslos.

Habe auch schon mehrere PNs bekommen.....;)

LHzG
 
Thema:

Wunderlich Ergo-Windschutzscheibe für 1150GS (und Adv.)

Wunderlich Ergo-Windschutzscheibe für 1150GS (und Adv.) - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi: Hallo, ich biete meine ERGO Lenkererhöhung 20 mm von Wunderlich an. Einzeln aus hochfestem Aluminium gefräst (kein Guss!) Silber eloxiert...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ BMW R1200 GS / R1250 GS / Adventure / R1250 RT

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ BMW R1200 GS / R1250 GS / Adventure / R1250 RT: Neuwertiger Zustand Festpreis: 99€ Versand per DHL für 6€ möglich! Paypal bei Übernahme der Gebühren durch den Käufer kein Problem!
  • Erledigt BMW Wunderlich ergo+ GS

    BMW Wunderlich ergo+ GS: Hi Zusammen, ich verkaufe hier meine BMW Wunderlich Ergo+ Lenkererhöhung mit Versatz zum Fahrer. Passt wohl für: R1250GS R1250GS Adventure...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Screen - rauchgrau

    Wunderlich Ergo Screen - rauchgrau: Hallo miteinander, hiermit biete ich das große Wunderlich Windschild Ergo Screen für die Luftgekühlte Mü R1200GS K25 (Mod. 2008-2012) an. Das...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Screen II - rauchgrau

    Wunderlich Ergo Screen II - rauchgrau: Hallo miteinander, hiermit biete ich das große Wunderlich Windschild Ergo Screen (25440-102) für die Luftgekühlte Mü R1200GS K25 (Mod...
  • Wunderlich Ergo Screen II - rauchgrau - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi: Hallo, ich biete meine ERGO Lenkererhöhung 20 mm von Wunderlich an. Einzeln aus hochfestem Aluminium gefräst (kein Guss!) Silber eloxiert...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ BMW R1200 GS / R1250 GS / Adventure / R1250 RT

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ BMW R1200 GS / R1250 GS / Adventure / R1250 RT: Neuwertiger Zustand Festpreis: 99€ Versand per DHL für 6€ möglich! Paypal bei Übernahme der Gebühren durch den Käufer kein Problem!
  • Erledigt BMW Wunderlich ergo+ GS

    BMW Wunderlich ergo+ GS: Hi Zusammen, ich verkaufe hier meine BMW Wunderlich Ergo+ Lenkererhöhung mit Versatz zum Fahrer. Passt wohl für: R1250GS R1250GS Adventure...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Screen - rauchgrau

    Wunderlich Ergo Screen - rauchgrau: Hallo miteinander, hiermit biete ich das große Wunderlich Windschild Ergo Screen für die Luftgekühlte Mü R1200GS K25 (Mod. 2008-2012) an. Das...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Screen II - rauchgrau

    Wunderlich Ergo Screen II - rauchgrau: Hallo miteinander, hiermit biete ich das große Wunderlich Windschild Ergo Screen (25440-102) für die Luftgekühlte Mü R1200GS K25 (Mod...
  • Oben