Tausche Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« Variante Standard
Diskutiere Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« Variante Standard im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
ich würde gerne die Wunderlich- Standard- Variante meiner R1200GS ADV von 2011 gegen eine tiefe Version der Wunderlich Komfort-...
ErichFu.

Themenstarter
Hallo,
ich würde gerne die Wunderlich- Standard- Variante meiner R1200GS ADV von 2011 gegen eine tiefe Version der Wunderlich Komfort- Fahrersitzbank tauschen.
Meine Sitzbank ist in einwandfreien Zustand.
Danke für Euer Interesse.
Erich
Thema:
Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« Variante Standard
Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Sozia: Habe hier eine Wunderlich Sitzbank Ausführung tief im Angebot.
Zweiteilig. Top Zustand.
Ca. 2000 Km alt.
Preisvorstellung wäre so 480,- Euro
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT— Erfahrungen: Moin
Ich möchte meine original Sitzbank meiner 1250 GS ADV gegen eine andere Sitzbank tauschen.
Die Originale Sitzbank gefällt mir überhaupt...
Reserviert Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT«: Hallö,
biete hier
Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz Art.-Nr. 42720-010
an.
Hab sie mit dem Motorrad (BJ.2017)...
Tausch: Wunderlich Fahrer Standard- Sitzbank AKTIVKOMFORT gegen tiefe Ausführung: Hallo an alle R1200GS /K25- Fahrerinnen und Fahrer,
wer hat eine tiefe Wunderlich - Aktivkomfort Sitzbank und möchte diese gegen eine ebensolche...
Wunderlich Fahrer + Sozius Sitzbank Aktivkomfort K25: Verkaufe Wunderlich Fahrer und Sozia Sitzbank "Aktivkomfort" aus 2/2022. Rechnung dabei.
Passt für die K25, also R1200GS + Adventure Bj. 2004 -...
Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Sozia: Habe hier eine Wunderlich Sitzbank Ausführung tief im Angebot.
Zweiteilig. Top Zustand.
Ca. 2000 Km alt.
Preisvorstellung wäre so 480,- Euro
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT— Erfahrungen: Moin
Ich möchte meine original Sitzbank meiner 1250 GS ADV gegen eine andere Sitzbank tauschen.
Die Originale Sitzbank gefällt mir überhaupt...
Reserviert Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT«: Hallö,
biete hier
Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz Art.-Nr. 42720-010
an.
Hab sie mit dem Motorrad (BJ.2017)...
Tausch: Wunderlich Fahrer Standard- Sitzbank AKTIVKOMFORT gegen tiefe Ausführung: Hallo an alle R1200GS /K25- Fahrerinnen und Fahrer,
wer hat eine tiefe Wunderlich - Aktivkomfort Sitzbank und möchte diese gegen eine ebensolche...
Wunderlich Fahrer + Sozius Sitzbank Aktivkomfort K25: Verkaufe Wunderlich Fahrer und Sozia Sitzbank "Aktivkomfort" aus 2/2022. Rechnung dabei.
Passt für die K25, also R1200GS + Adventure Bj. 2004 -...