Wunderlich FahrerLow u.Sozius für R 1200 GS

Diskutiere Wunderlich FahrerLow u.Sozius für R 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete eine Low Ergo Fahrerbank und den passenden Soziussitz an. Die Fahrerbank ist in der Höhe von 810mm bis 840mm 4x...
marvi

marvi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
Hallo zusammen,
ich biete eine Low Ergo Fahrerbank und den passenden Soziussitz an.
Die Fahrerbank ist in der Höhe von 810mm bis 840mm 4x verstellbar. (normal Serie ca 840mm)
Die Bänke sind ergonomisch geformt und haben eine steißbeinfreundliche Hohlkehle, so daß auch längere Etappen zu bewältigen sind. Sie sind mit einem schwarzen, rutschhemmenden Material bezogen.
Die Bänke stammen noch von Kahedo, sind ca. 1,5 Jahre alt und ca. 7000km gefahren worden, so dass sie gebraucht sind, aber in einem guten Zustand.
Neupreis lag bei 538€; als VB stelle ich mir 290€ vor plus Versand.
PN oder beltermann@hotmail.com

Fischi

Fischi

Modell
R1200 GS
Sitzbänke

Hallo .:)
Habe Dir Mail geschrieben.
Bitte um Rückantwort.
Ob noch da ,und wegen Preis.
Gruß Walter

marvi

marvi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
verkauft!

Thema:

Wunderlich FahrerLow u.Sozius für R 1200 GS

Wunderlich FahrerLow u.Sozius für R 1200 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Motorgehäuseschutz

Wunderlich Motorgehäuseschutz: Wunderlich Motorgehäuseschutz für R1300GS abzugeben VB 30€ inklusive Versand als Päckchen...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+: Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ für R1300GS abzugeben VB 90€ inklusive Versand als Päckchen...
  • Erledigt Wunderlich Rack Pack Hecktasche 49 Ltr. Wasserdicht (1.Generation)

Wunderlich Rack Pack Hecktasche 49 Ltr. Wasserdicht (1.Generation): Biete NEUE, noch nicht verwendete Hecktasche / Gepäckrolle / Rack Pack von WUNDERLICH (1. Generation) Die Hecktasche wurde noch nie verwendet...
  • Biete Sonstiges R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche

R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche: Wegen Modelwechsel R1200GS LC auf R1250GS LC ADV biete ich folgendes Zubehör an: Variokoffer sind verkauft Kleinert Innentaschen für BMW...
  • Biete R 1250 GS * EDITION * Wunderlich Komfort Sitzbank BMW 1250 GS und 1200 GS

* EDITION * Wunderlich Komfort Sitzbank BMW 1250 GS und 1200 GS: Verkaufe eine exklusive Wunderlich Komfort Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) für die BMW R 1250 GS. Es handelt sich um eine sehr seltene...
  • * EDITION * Wunderlich Komfort Sitzbank BMW 1250 GS und 1200 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Motorgehäuseschutz

Wunderlich Motorgehäuseschutz: Wunderlich Motorgehäuseschutz für R1300GS abzugeben VB 30€ inklusive Versand als Päckchen...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+: Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ für R1300GS abzugeben VB 90€ inklusive Versand als Päckchen...
  • Erledigt Wunderlich Rack Pack Hecktasche 49 Ltr. Wasserdicht (1.Generation)

Wunderlich Rack Pack Hecktasche 49 Ltr. Wasserdicht (1.Generation): Biete NEUE, noch nicht verwendete Hecktasche / Gepäckrolle / Rack Pack von WUNDERLICH (1. Generation) Die Hecktasche wurde noch nie verwendet...
  • Biete Sonstiges R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche

R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche: Wegen Modelwechsel R1200GS LC auf R1250GS LC ADV biete ich folgendes Zubehör an: Variokoffer sind verkauft Kleinert Innentaschen für BMW...
  • Biete R 1250 GS * EDITION * Wunderlich Komfort Sitzbank BMW 1250 GS und 1200 GS

* EDITION * Wunderlich Komfort Sitzbank BMW 1250 GS und 1200 GS: Verkaufe eine exklusive Wunderlich Komfort Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) für die BMW R 1250 GS. Es handelt sich um eine sehr seltene...
  • Oben