Erledigt Wunderlich Fahrersitz tief für BMW 1200GS 2004 - 2012

Diskutiere Wunderlich Fahrersitz tief für BMW 1200GS 2004 - 2012 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); R1200GS: Wunderlich Fahrersitz tief für BMW GS 2004-2012 Tiefe Sitzbank für BMW R1200GS 2004-2012 in gebrauchtem Zustand Umgepolstert bei Gerd...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Racingred_Q

Racingred_Q

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
483
Ort
Oberschwaben
Modell
BMW R1250GS
R1200GS: Wunderlich Fahrersitz tief für BMW GS 2004-2012

Tiefe Sitzbank für BMW R1200GS 2004-2012 in gebrauchtem Zustand

Umgepolstert bei Gerd Jungbluth, Nideggen-Wollersheim (Alles-für´n-Arsch)
angenehme 2-Stufen-Posterung, 1cm weich, darunter hart (Anpassung an Gesäßform)
die Sitzwanne hatte eine Beschädigung, wurde mit Glasmatte repariert
oben keine Beschädigung sichtbar
durch Metallhülsen vorn 4-fach, hinten 2-fach individuell in der Höhe und Neigung einstellbar
durch Fehlen des Verbindungsrohres (wie beim BMW-Sitz) ist eine Hawker Batterie ohne Sitzumbauten einsetzbar

Preis in VB: 49,00.-- EUR

- Versand zu folgenden Konditionen:
- Versand und Verpackung nur im versicherten DHL Paket :
- DHL Paket Deutschland pauschal EUR 6,99,-- .
- Versand nur Deutschland, andere Länder nur auf Anfrage!
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Fahrersitz tief für BMW 1200GS 2004 - 2012

Wunderlich Fahrersitz tief für BMW 1200GS 2004 - 2012 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz tiefe Ausführung

    Wunderlich Fahrersitz tiefe Ausführung: Ich verkaufe einen gebrauchten Fahrersitz von Wunderlich tiefe Ausführung für die bmw r1200gs lc. Der Sitz ist in einem tadellosen Zustand, da er...
  • Erledigt WUNDERLICH FAHRERSITZ K25 TIEF

    WUNDERLICH FAHRERSITZ K25 TIEF: Hallo, habe den Sitz hier von Toby123 gekauft aber der ist doch nicht so meins deswegen bitte ich in hier wieder an (Wunderlich Art.-Nr...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz tief gegen Wunderlich Fahrersitz normal

    Wunderlich Fahrersitz tief gegen Wunderlich Fahrersitz normal: Hallo, auf meiner R 1250 GS war ein tiefer Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz drauf. Da ich größer bin als der Vorbesitzer, hätte ich gerne im...
  • Erledigt Fahrersitz tief von Wunderlich

    Fahrersitz tief von Wunderlich: Hallo zusammen, ich suche einen tiefen Fahrersitz für meine R1200 GS Erstzulassung 06/15. Vielleicht hat jemand sowas ja noch in seinem Regal...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Ergo Fahrersitz tief

    Wunderlich Ergo Fahrersitz tief: Wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Fahrersitzbank Wunderlich ERGO tief für die R 1200 GS. (siehe Bilder), Tieferlegung um ca. 2 cm...
  • Wunderlich Ergo Fahrersitz tief - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz tiefe Ausführung

    Wunderlich Fahrersitz tiefe Ausführung: Ich verkaufe einen gebrauchten Fahrersitz von Wunderlich tiefe Ausführung für die bmw r1200gs lc. Der Sitz ist in einem tadellosen Zustand, da er...
  • Erledigt WUNDERLICH FAHRERSITZ K25 TIEF

    WUNDERLICH FAHRERSITZ K25 TIEF: Hallo, habe den Sitz hier von Toby123 gekauft aber der ist doch nicht so meins deswegen bitte ich in hier wieder an (Wunderlich Art.-Nr...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz tief gegen Wunderlich Fahrersitz normal

    Wunderlich Fahrersitz tief gegen Wunderlich Fahrersitz normal: Hallo, auf meiner R 1250 GS war ein tiefer Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz drauf. Da ich größer bin als der Vorbesitzer, hätte ich gerne im...
  • Erledigt Fahrersitz tief von Wunderlich

    Fahrersitz tief von Wunderlich: Hallo zusammen, ich suche einen tiefen Fahrersitz für meine R1200 GS Erstzulassung 06/15. Vielleicht hat jemand sowas ja noch in seinem Regal...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Ergo Fahrersitz tief

    Wunderlich Ergo Fahrersitz tief: Wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Fahrersitzbank Wunderlich ERGO tief für die R 1200 GS. (siehe Bilder), Tieferlegung um ca. 2 cm...
  • Oben