Erledigt Wunderlich Fahrersitz tiefe Ausführung

Diskutiere Wunderlich Fahrersitz tiefe Ausführung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen gebrauchten Fahrersitz von Wunderlich tiefe Ausführung für die bmw r1200gs lc. Der Sitz ist in einem tadellosen Zustand, da er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

doudou66

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2019
Beiträge
120
Ich verkaufe einen gebrauchten Fahrersitz von Wunderlich tiefe Ausführung für die bmw r1200gs lc. Der Sitz ist in einem tadellosen Zustand, da er nur 4 Wochen im Gebrauch war. Er wurde durch eine Sitzbank ersetzt und ist für paar Monate im Schrank gelandet.
Forumpreis 250€
 

Anhänge

M

Muellermann

Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
618
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Würde ich gerne nehmen. Ich schicke dir eine PN.
 
M

Muellermann

Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
618
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Fahrersitz tiefe Ausführung

Wunderlich Fahrersitz tiefe Ausführung - Ähnliche Themen

  • Erledigt WUNDERLICH FAHRERSITZ K25 TIEF

    WUNDERLICH FAHRERSITZ K25 TIEF: Hallo, habe den Sitz hier von Toby123 gekauft aber der ist doch nicht so meins deswegen bitte ich in hier wieder an (Wunderlich Art.-Nr...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz tief gegen Wunderlich Fahrersitz normal

    Wunderlich Fahrersitz tief gegen Wunderlich Fahrersitz normal: Hallo, auf meiner R 1250 GS war ein tiefer Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz drauf. Da ich größer bin als der Vorbesitzer, hätte ich gerne im...
  • Erledigt Fahrersitz tief von Wunderlich

    Fahrersitz tief von Wunderlich: Hallo zusammen, ich suche einen tiefen Fahrersitz für meine R1200 GS Erstzulassung 06/15. Vielleicht hat jemand sowas ja noch in seinem Regal...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz tief für BMW 1200GS 2004 - 2012

    Wunderlich Fahrersitz tief für BMW 1200GS 2004 - 2012: R1200GS: Wunderlich Fahrersitz tief für BMW GS 2004-2012 Tiefe Sitzbank für BMW R1200GS 2004-2012 in gebrauchtem Zustand Umgepolstert bei Gerd...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Ergo Fahrersitz tief

    Wunderlich Ergo Fahrersitz tief: Wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Fahrersitzbank Wunderlich ERGO tief für die R 1200 GS. (siehe Bilder), Tieferlegung um ca. 2 cm...
  • Wunderlich Ergo Fahrersitz tief - Ähnliche Themen

  • Erledigt WUNDERLICH FAHRERSITZ K25 TIEF

    WUNDERLICH FAHRERSITZ K25 TIEF: Hallo, habe den Sitz hier von Toby123 gekauft aber der ist doch nicht so meins deswegen bitte ich in hier wieder an (Wunderlich Art.-Nr...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz tief gegen Wunderlich Fahrersitz normal

    Wunderlich Fahrersitz tief gegen Wunderlich Fahrersitz normal: Hallo, auf meiner R 1250 GS war ein tiefer Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz drauf. Da ich größer bin als der Vorbesitzer, hätte ich gerne im...
  • Erledigt Fahrersitz tief von Wunderlich

    Fahrersitz tief von Wunderlich: Hallo zusammen, ich suche einen tiefen Fahrersitz für meine R1200 GS Erstzulassung 06/15. Vielleicht hat jemand sowas ja noch in seinem Regal...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz tief für BMW 1200GS 2004 - 2012

    Wunderlich Fahrersitz tief für BMW 1200GS 2004 - 2012: R1200GS: Wunderlich Fahrersitz tief für BMW GS 2004-2012 Tiefe Sitzbank für BMW R1200GS 2004-2012 in gebrauchtem Zustand Umgepolstert bei Gerd...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Ergo Fahrersitz tief

    Wunderlich Ergo Fahrersitz tief: Wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Fahrersitzbank Wunderlich ERGO tief für die R 1200 GS. (siehe Bilder), Tieferlegung um ca. 2 cm...
  • Oben