Wunderlich Flow Jet in Wüstengelb

Diskutiere Wunderlich Flow Jet in Wüstengelb im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); RESERVIERT Nachdem ich meine R1200GS verkauft habe, ist das Flow Jet von Wunderlich übrig. Mir ging das Bollern der Verwirbelungen am Helm auf...
C

clemens_pb

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
13
Ort
Dörenhagen
Modell
R 1200 GS
RESERVIERT

Nachdem ich meine R1200GS verkauft habe, ist das Flow Jet von Wunderlich übrig. Mir ging das Bollern der Verwirbelungen am Helm auf die Nerven. Mit dem Flow Jet ist Schluss damit und ruhig wirds. Kann ich nur empfehlen. Beim Einbau ist es mir herunter gefallen und hat an der Seite eine kleine Schramme (siehe Foto), die aber angebaut kaum auffällt. Preisvorstellung:
60,-€ incl. Versand

Bei Interesse PN, oder Email an clemens_hegger (at) yahoo.de



 
Zuletzt bearbeitet:
airfox

airfox

Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
140
Modell
R 1200 GS TB
Du hast...

eine PN.

Gruß

airfox
 
Thema:

Wunderlich Flow Jet in Wüstengelb

Wunderlich Flow Jet in Wüstengelb - Ähnliche Themen

  • Erledigt Flow Jet Trophy Wunderlich ABE neuwertig

    Flow Jet Trophy Wunderlich ABE neuwertig: 7 Wochen und 1.300 km jung. Mit ABE Von Wunderlich für R 1250 GS / GSA Trophy hergestellt 105 Euro inkl. DHL Festland D ohne Inseln. Bei...
  • Erledigt Wunderlich Flow Jet.....

    Wunderlich Flow Jet.....: .....gesucht für 1200 GS, Bj. 04. Mit Montageteile. Farbe? Egal, am liebsten blank.
  • Erledigt Wunderlich Flow Jet Windschild

    Wunderlich Flow Jet Windschild: Hallo in die Runde Hat jemand Interesse an einem Flow Jet Windschild in Silber? War an einer R1200GS ,Bj. 2009 , montiert. Mit ABE und...
  • Suche Wunderlich Flow jet

    Wunderlich Flow jet: Für 2006er GS in schwarz oder andere Farben!
  • Erledigt Wunderlich Flow-Jet, Puig getönt und hoch und Sean 2.0 Versteller R1200/1250 GS(A)

    Wunderlich Flow-Jet, Puig getönt und hoch und Sean 2.0 Versteller R1200/1250 GS(A): Erledigt :frech:
  • Wunderlich Flow-Jet, Puig getönt und hoch und Sean 2.0 Versteller R1200/1250 GS(A) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Flow Jet Trophy Wunderlich ABE neuwertig

    Flow Jet Trophy Wunderlich ABE neuwertig: 7 Wochen und 1.300 km jung. Mit ABE Von Wunderlich für R 1250 GS / GSA Trophy hergestellt 105 Euro inkl. DHL Festland D ohne Inseln. Bei...
  • Erledigt Wunderlich Flow Jet.....

    Wunderlich Flow Jet.....: .....gesucht für 1200 GS, Bj. 04. Mit Montageteile. Farbe? Egal, am liebsten blank.
  • Erledigt Wunderlich Flow Jet Windschild

    Wunderlich Flow Jet Windschild: Hallo in die Runde Hat jemand Interesse an einem Flow Jet Windschild in Silber? War an einer R1200GS ,Bj. 2009 , montiert. Mit ABE und...
  • Suche Wunderlich Flow jet

    Wunderlich Flow jet: Für 2006er GS in schwarz oder andere Farben!
  • Erledigt Wunderlich Flow-Jet, Puig getönt und hoch und Sean 2.0 Versteller R1200/1250 GS(A)

    Wunderlich Flow-Jet, Puig getönt und hoch und Sean 2.0 Versteller R1200/1250 GS(A): Erledigt :frech:
  • Oben