Wunderlich Fußrastentieferlegungssatz für R850/1100/1150 GS/A

Diskutiere Wunderlich Fußrastentieferlegungssatz für R850/1100/1150 GS/A im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); zu verkaufen ist ein gebrauchter Wunderlich Fußrastentieferlegungssatz (OffRoad Katalog Seite 311). Festpreis 50€ zzgl. Versand, auch...
smeller001

smeller001

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
640
Ort
In der Nähe von Köln
Modell
R1100 GS und R 1150 GS/A
zu verkaufen ist ein gebrauchter Wunderlich Fußrastentieferlegungssatz (OffRoad Katalog Seite 311).

Festpreis 50€ zzgl. Versand, auch Selbstabholer....


Tel.: 02234-271698 oder 017651497610

 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Erster!

Ich will. Magst du mir deine Kontaktdaten per PM zukommen lassen?
 
smeller001

smeller001

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
640
Ort
In der Nähe von Köln
Modell
R1100 GS und R 1150 GS/A
@sampleman:
Hallo Frank, Geld ist da und Ware ist heute raus.

Also, Leute.....verkauft!!!!
 
V

Voggel

Gast
Und ich hab' heute meine 2,5 Wochen Urlaub im Juli bewilligt bekommen. Da kann ich die Tagesetappen ja gleich etwas großzügiger planen:D
Würde mehr Zeit einplanen , den die Kurvengeschwindigkeiten werden durch schleifende Rasten niedriger :-)

War Spass !!!!!! :D

Viel Spass bei der Tour !!!!!!!!
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Paket ist da

So, ihr dürft mich jetzt offiziell Warmduscher nennen (also zumindest heute noch).
 
Thema:

Wunderlich Fußrastentieferlegungssatz für R850/1100/1150 GS/A

Wunderlich Fußrastentieferlegungssatz für R850/1100/1150 GS/A - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE

    WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE: Verkaufe WUNDERLICH ORTLIEB Rucksack Packtasche Wasserdicht Neuware in Originalverpackung mit Reisebeutel und Gummiermittel für Reisverschluss in...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Wunderlich Prozente

    Wunderlich Prozente: Moin, gibt es für Forum-Mitglieder noch die 5% und wie bekommt man sie?
  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • Suche GS 1150 Fussrastentieferlegungssatz (Wunderlich oder ähnliches) oder Hyperpro kurz.

    GS 1150 Fussrastentieferlegungssatz (Wunderlich oder ähnliches) oder Hyperpro kurz.: Tach zusammen, um gut mit meiner dicken zurecht zu kommen, muss ich die Sitzbank ganuz nach unten setzten. (Bin Sitzriese ;-) ) jedoch hab ich ein...
  • GS 1150 Fussrastentieferlegungssatz (Wunderlich oder ähnliches) oder Hyperpro kurz. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE

    WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE: Verkaufe WUNDERLICH ORTLIEB Rucksack Packtasche Wasserdicht Neuware in Originalverpackung mit Reisebeutel und Gummiermittel für Reisverschluss in...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Wunderlich Prozente

    Wunderlich Prozente: Moin, gibt es für Forum-Mitglieder noch die 5% und wie bekommt man sie?
  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • Suche GS 1150 Fussrastentieferlegungssatz (Wunderlich oder ähnliches) oder Hyperpro kurz.

    GS 1150 Fussrastentieferlegungssatz (Wunderlich oder ähnliches) oder Hyperpro kurz.: Tach zusammen, um gut mit meiner dicken zurecht zu kommen, muss ich die Sitzbank ganuz nach unten setzten. (Bin Sitzriese ;-) ) jedoch hab ich ein...
  • Oben