Biete R 1250 GS Wunderlich Handschützer Handprotektoren

Diskutiere Wunderlich Handschützer Handprotektoren im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich biete hier einen original Wunderlich Handprotektoren Satz für für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R und diverse andere Modelle. Er...
R

racing_schorsch

Themenstarter
Hallo,
Ich biete hier einen original Wunderlich Handprotektoren Satz für für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R und diverse andere Modelle.
Er ist gebraucht, in gutem Zustand ohne Mängel.
Der Montagesatz ist nicht dabei und muss Fahrzeugspezifisch bestellt werden.

Ich hätte gern 95 VHB dafür.

Abholung in München bevorzugt, Versand gegen Kostenübernahme und Bezahlung per Paypal oder Überweisung möglich.

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung oder Rücknahme, Ware entspricht den Bilder, enthalten ist nur was im Text beschrieben ist.

Anhänge

Thema:

Wunderlich Handschützer Handprotektoren

Wunderlich Handschützer Handprotektoren - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu

Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu: Hallo, Ich biete hier einen original Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel Satz verstellbar für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R...
  • Suche Handschützer für 1100 GS, Touratech, Acerbis, Wunderlich o.ä.

Handschützer für 1100 GS, Touratech, Acerbis, Wunderlich o.ä.: Hallo, nachdem ich nun gerade mit meinem R1100 GS Gespann 4000 km durch den Süden gefahren bin und die originalen Handschützer verflucht habe...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack und Spoileraufsatz, Handschutz, Touratech Halter Garmin 340/350/390, Lenkungsdämpfer

Wunderlich Tankrucksack und Spoileraufsatz, Handschutz, Touratech Halter Garmin 340/350/390, Lenkungsdämpfer: Hallo, verkaufe ein paar Sachen für BMW R 1200 GS / Adventure K25: Wunderlich Spoileraufsatz FP 60€ Wunderlich Tankrucksack FP 60 Handschutz...
  • Die Haptik von Wunder.......`s Handschützern

Die Haptik von Wunder.......`s Handschützern: So Leute .... am Wochenende wurde mir bewusst das ich was an meiner geliebten Quh dran habe was ja so garnicht geht. Handschützer, und zwar die...
  • Wunderlich Handschützer neu

Wunderlich Handschützer neu: erledigt
  • Wunderlich Handschützer neu - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu

Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu: Hallo, Ich biete hier einen original Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel Satz verstellbar für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R...
  • Suche Handschützer für 1100 GS, Touratech, Acerbis, Wunderlich o.ä.

Handschützer für 1100 GS, Touratech, Acerbis, Wunderlich o.ä.: Hallo, nachdem ich nun gerade mit meinem R1100 GS Gespann 4000 km durch den Süden gefahren bin und die originalen Handschützer verflucht habe...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack und Spoileraufsatz, Handschutz, Touratech Halter Garmin 340/350/390, Lenkungsdämpfer

Wunderlich Tankrucksack und Spoileraufsatz, Handschutz, Touratech Halter Garmin 340/350/390, Lenkungsdämpfer: Hallo, verkaufe ein paar Sachen für BMW R 1200 GS / Adventure K25: Wunderlich Spoileraufsatz FP 60€ Wunderlich Tankrucksack FP 60 Handschutz...
  • Die Haptik von Wunder.......`s Handschützern

Die Haptik von Wunder.......`s Handschützern: So Leute .... am Wochenende wurde mir bewusst das ich was an meiner geliebten Quh dran habe was ja so garnicht geht. Handschützer, und zwar die...
  • Wunderlich Handschützer neu

Wunderlich Handschützer neu: erledigt
  • Oben