Erledigt Wunderlich Handyhalterung

Diskutiere Wunderlich Handyhalterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde , Möchte hier meine Handyhalterung von Wunderlich verkaufen . Hatte sie am Lenker der R1250GS befestigt . Wird nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christian-Oberpfalz

Themenstarter
Hallo Gemeinde ,

Möchte hier meine Handyhalterung von Wunderlich verkaufen .
Hatte sie am Lenker der R1250GS befestigt .
Wird nicht mehr benötigt da ich aufs Connected Ride Cradle umgestiegen bin .

Hatte ich damals neu gekauft

20€ zuzüglich Versand

Anhänge

C

Christian-Oberpfalz

Themenstarter
Guten morgen , besteht kein Interesse ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Handyhalterung

Wunderlich Handyhalterung - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrößerung BMW R1200GS 1250GS Adventure

Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrößerung BMW R1200GS 1250GS Adventure: hab versehentlich eine gebrauchte von der Adventure gekauft, aber die passt nicht zum org. Seitenständer der Standard GS, siehe Bild. Guter...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild klar für R1250GS

Wunderlich Marathon Windschild klar für R1250GS: Moin! Um nicht schon wieder erfolglos Geld zu verbrennen suche ich ausschließlich obiges Windschild zwecks Test für einen schmalen Taler. Der...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz

Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz: Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für die BMW R1250/GS/ADV inkl. Halterung mit Schrauben Neupreis...
  • Biete R 1300 GS Neuteil - Wunderlich Windschild FLOWJET R 1300 GS (Adventure)

Neuteil - Wunderlich Windschild FLOWJET R 1300 GS (Adventure): Hallo zusammen, ich verkaufe ein neues Wunderlich FLOWJET Windschild für R1300 und R1300 Adventure. Das Teil habe ich im September 24 bestellt...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz

Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz: Hallo zusammen, ich biete meine Wunderlich Lenkertasche zum Kauf an. Die Tasche ist mit nahezu allen Modellen aus der R / F und S Baureihe...
  • Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrößerung BMW R1200GS 1250GS Adventure

Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrößerung BMW R1200GS 1250GS Adventure: hab versehentlich eine gebrauchte von der Adventure gekauft, aber die passt nicht zum org. Seitenständer der Standard GS, siehe Bild. Guter...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild klar für R1250GS

Wunderlich Marathon Windschild klar für R1250GS: Moin! Um nicht schon wieder erfolglos Geld zu verbrennen suche ich ausschließlich obiges Windschild zwecks Test für einen schmalen Taler. Der...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz

Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz: Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für die BMW R1250/GS/ADV inkl. Halterung mit Schrauben Neupreis...
  • Biete R 1300 GS Neuteil - Wunderlich Windschild FLOWJET R 1300 GS (Adventure)

Neuteil - Wunderlich Windschild FLOWJET R 1300 GS (Adventure): Hallo zusammen, ich verkaufe ein neues Wunderlich FLOWJET Windschild für R1300 und R1300 Adventure. Das Teil habe ich im September 24 bestellt...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz

Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz: Hallo zusammen, ich biete meine Wunderlich Lenkertasche zum Kauf an. Die Tasche ist mit nahezu allen Modellen aus der R / F und S Baureihe...
  • Oben