Wunderlich Lampenmaske & Vorbauverstärkung VARIO

Diskutiere Wunderlich Lampenmaske & Vorbauverstärkung VARIO im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe HP 2 Endurofahrer! Ich biete an: Wunderlich Lampenmaske & Vorbauverstärkung VARIO durchgefärbter Kunststoff silber Vorbauverstärkung...
C

Classicbiker

Themenstarter
Modell
HP2 Enduro
Hallo liebe HP 2 Endurofahrer!

Ich biete an:

durchgefärbter Kunststoff silber
Vorbauverstärkung aus Aluminium

Wunderlich Artikelnummer 8162310
Neupreis 129 Euro

Die meisten werden wissen, wie dieses Produkt aussieht. Falls nicht:

Im OffRoad Katalog 2010/2011 auf Seite 407 ist der Artikel abgebildet und beschrieben. Diesen Katalog gibt es auch als Online-Blätterkatalog auf der Wunderlich-Seite.

Guter, kompletter Zustand, nicht verbogen, nicht gerissen, keine Löcher gebohrt o.ä.

Preis 65 Euro inkl. Versand in D, ins Ausland entsprechend den anfallenden Transportkosten mehr.

Viele Grüße

Uli :)

C

Classicbiker

Themenstarter
Modell
HP2 Enduro
HP 2 Wunderlich Lampenmaske und Vorbauverstärkung

... jetzt habe ich versucht auch ein Bild dafür hochzuladen, mal sehen ob es klappt ...

Viele Grüße

Anhänge

C

Classicbiker

Themenstarter
Modell
HP2 Enduro

Reserviert.

Viele Grüße

C

Classicbiker

Themenstarter
Modell
HP2 Enduro

Die Lampenmaske ist verkauft und auf dem Weg zum neuen Besitzer.

Vielen Dank und somit

ERLEDIGT.

Viele Grüße

Thema:

Wunderlich Lampenmaske & Vorbauverstärkung VARIO - Ähnliche Themen

• Tausche Biete Wunderlich Lenkererhöhung ERGO R 1300 GS - 25mm - si

Biete Wunderlich Lenkererhöhung ERGO R 1300 GS - 25mm - si: habe eine BMW erworben mit Lenkererhöhung, benötige bei meiner Größe aber keine, deshalb tausche/biete ich sie hier an gegen/für 75,- .
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL

Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL: Art.-Nr. 21083-102 Passend für viele Modelle mit o.g. TFT, einfach auf der Herstellerseite die Liste checken. Hatte ich nur wenige Wochen...
  • Erledigt Biete hohes Wunderlich Windschild für K25

Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25) Es handelt sich um das Model: W-RF KBA: 39007 Ich hatte die...
  • Bikerfrühstück am 23.08.25 bei WUNDERLICH

Bikerfrühstück am 23.08.25 bei WUNDERLICH: In Grafschaft südlich von Bonn läd die Firma Wunderlich kommenden Samstag zum ganztägigen Bikerfrühstück ein. Wann: Am Samstag, dem 23. August...
  • Wunderlich Lampenmaske Vario für HP2 Enduro

Wunderlich Lampenmaske Vario für HP2 Enduro: Suche eine unbeschädigte "Lampenmaske Vario" von Wunderlich für die HP2 Enduro. Die Halterung ist schon vorhanden, gesucht wird nur die einzelne...
  • Wunderlich Lampenmaske Vario für HP2 Enduro - Ähnliche Themen

• Tausche Biete Wunderlich Lenkererhöhung ERGO R 1300 GS - 25mm - si

Biete Wunderlich Lenkererhöhung ERGO R 1300 GS - 25mm - si: habe eine BMW erworben mit Lenkererhöhung, benötige bei meiner Größe aber keine, deshalb tausche/biete ich sie hier an gegen/für 75,- .
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL

Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL: Art.-Nr. 21083-102 Passend für viele Modelle mit o.g. TFT, einfach auf der Herstellerseite die Liste checken. Hatte ich nur wenige Wochen...
  • Erledigt Biete hohes Wunderlich Windschild für K25

Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25) Es handelt sich um das Model: W-RF KBA: 39007 Ich hatte die...
  • Bikerfrühstück am 23.08.25 bei WUNDERLICH

Bikerfrühstück am 23.08.25 bei WUNDERLICH: In Grafschaft südlich von Bonn läd die Firma Wunderlich kommenden Samstag zum ganztägigen Bikerfrühstück ein. Wann: Am Samstag, dem 23. August...
  • Wunderlich Lampenmaske Vario für HP2 Enduro

Wunderlich Lampenmaske Vario für HP2 Enduro: Suche eine unbeschädigte "Lampenmaske Vario" von Wunderlich für die HP2 Enduro. Die Halterung ist schon vorhanden, gesucht wird nur die einzelne...
  • Oben