Erledigt Wunderlich Lampenschutzgitter für eine R 1150 R/GS

Diskutiere Wunderlich Lampenschutzgitter für eine R 1150 R/GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ZumVerkauf steht ein Wunderlich Lampenschutzgitter für eine R 1150R/GS. Habe es selbst nicht verbaut gehabt ,da die benötigten Hülsenund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
waldi

waldi

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
190
ZumVerkauf steht ein Wunderlich Lampenschutzgitter für eine R 1150R/GS. Habe es selbst nicht verbaut gehabt ,da die benötigten Hülsenund Schrauben nicht im Lieferumfang waren.
Esist im gebrauchtem Zustand und weist geringe Gebrauchspuren auf.



Preis 35 €
VersandVersichert 7 € , auf Wunsch auch Päckchen für 5 €
WeitereArtikel in anderen Annoncen, beim Kauf mehrerer Artikel Portoeinmalig

1.jpg
2.jpg
 
waldi

waldi

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
190
Neuer Preis

30 € + Porto

per pn wurde mir mitgeteilt, dass Touratech der Hersteller ist.
 
waldi

waldi

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
190
RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Lampenschutzgitter für eine R 1150 R/GS

Wunderlich Lampenschutzgitter für eine R 1150 R/GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild

    Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild: habe noch abzugeben: Wunderlich Aktivkomfortsitzbank mit Heizung (Plug and Play Variante) hohe Ausführung zusammen mit Soziussitz Aktivkomfort...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Lampenschutzgitter

    Wunderlich Lampenschutzgitter: Hallo, biete von meiner R1200GS die Wunderlich Lampenschutzgitter. Neupreis sind aktuell 119,. Die Gitter sind gebraucht, habe daher kleine...
  • Erledigt Lampenschutzgitter von Wunderlich

    Lampenschutzgitter von Wunderlich: Hi, verkaufe hier ein Lampenschutzgitter von Wunderlich. Gebraucht und guter Zustand. Habe es selber hier gekauft aber passt leider nicht bei mir...
  • Lampenschutzgitter Zusatzscheinwerfer - schwarz - Wunderlich?

    Lampenschutzgitter Zusatzscheinwerfer - schwarz - Wunderlich?: Hallo, hat von euch jemand schon Lampenschutzgitter Zusatzscheinwerfer verbaut und könnte einmal ein Bild machen wie das montiert aussieht? Da...
  • Lampenschutzgitter Wunderlich

    Lampenschutzgitter Wunderlich: Hallo, ich möchte hier ein neues Lampenschutzgitter für die BMW R1200GS bis Bj. 2007 zum Kauf anbieten. Habe es selber nur montiert gehabt, aber...
  • Lampenschutzgitter Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild

    Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild: habe noch abzugeben: Wunderlich Aktivkomfortsitzbank mit Heizung (Plug and Play Variante) hohe Ausführung zusammen mit Soziussitz Aktivkomfort...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Lampenschutzgitter

    Wunderlich Lampenschutzgitter: Hallo, biete von meiner R1200GS die Wunderlich Lampenschutzgitter. Neupreis sind aktuell 119,. Die Gitter sind gebraucht, habe daher kleine...
  • Erledigt Lampenschutzgitter von Wunderlich

    Lampenschutzgitter von Wunderlich: Hi, verkaufe hier ein Lampenschutzgitter von Wunderlich. Gebraucht und guter Zustand. Habe es selber hier gekauft aber passt leider nicht bei mir...
  • Lampenschutzgitter Zusatzscheinwerfer - schwarz - Wunderlich?

    Lampenschutzgitter Zusatzscheinwerfer - schwarz - Wunderlich?: Hallo, hat von euch jemand schon Lampenschutzgitter Zusatzscheinwerfer verbaut und könnte einmal ein Bild machen wie das montiert aussieht? Da...
  • Lampenschutzgitter Wunderlich

    Lampenschutzgitter Wunderlich: Hallo, ich möchte hier ein neues Lampenschutzgitter für die BMW R1200GS bis Bj. 2007 zum Kauf anbieten. Habe es selber nur montiert gehabt, aber...
  • Oben