Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ (Versatz) - BMW R1250GS

Diskutiere Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ (Versatz) - BMW R1250GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier eine neuwertige Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber. Diese wurde von mir nur testweise verbaut. FP: 110€ inkl. Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sascha52

sascha52

Themenstarter
Verkaufe hier eine neuwertige Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber.

Diese wurde von mir nur testweise verbaut.

FP: 110€ inkl. Versand innerhalb Deutschland (ohne Inseln)

Anhänge

Kaltern

Kaltern

Modell
R 1200 GS LC
Hi Sascha52!
Wann gekauft?
Originalrechnung vorhanden? Zwecks Restgarantie!
Was heisst nur teilweise Verbaut?
So ein Teil kann man entweder ganz oder gar nicht verbauen, und Probefahren!
Du hast hier im Forum mit vielen "alten Hasen zu tun", ergo Ehrlichkeit währt am längsten. 😉
Wenn das Teil U-100€ geht, hätte ich evtl. daran Interesse.
Servus, K.

sascha52

sascha52

Themenstarter
Hallo Kaltern,
sorry, aber irgendwie liest sich Dein Nachricht wie eine Unterstellung, als wenn ich irgendeine Unwahrheit geschrieben hätte!?!?:fragezeichen:

Soll ich jetzt einfach auf Deine Nachricht antworten? Oder möchtest Du, als alter Hase, meinen Anzeigentext nochmal in Ruhe durchlesen?

Ach, lassen wir es gut sein, wirst Dich einfach verlesen haben.....

Also, ich habe Erhöhung auch abgekauft, war jedoch noch komplett verpackt.

Ich habe diese dann einmal für 1 Tag an meine Maschine verbaut (vollständig!!!!! nicht nur teilweise mit 2 Schrauben oder nur einseitig erhöht :wink: !!) und nur TESTWEISE, die Testfahrt hat mir nicht gefallen und die Erhöhung wurde demontiert.

Die Lenkererhöhung kostet bei Wunderlich neu 129,00Euro, hier hab ich Sie mit 110,00Euro inkl. Versand angeboten. An 10,01Euro wird es jedoch nicht scheitern und würde ich noch runtergehen.

99,99 Euro inkl. Versand (ohne Inseln) ist jedoch absoluter Endpreis.

Gruß
Sascha

Ethan

Ethan

Modell
R 1200 GS ADV LC
Hi Sascha52!
Wann gekauft?
Du hast hier im Forum mit vielen "alten Hasen zu tun", ergo Ehrlichkeit währt am längsten. 😉
Servus, K.
Muss ich mir kurz die Mühe machen, meinen Senf dazu abzugeben. Das sind die typischen Kleinanzeigen Fragestellungen. Leute, wenn ihr Garantien, Rechnungen, und weiß nicht was noch alles wollt, kauft neu. Ich gebe grundsätzlich keine originalen Rechnungen bei Gebrauchtkäufen raus, wozu auch. Seit wann gibts bei einem Gebrauchtwagen Kauf den originalen KV dazu. Und was soll an so einer Lenkererhöhung an Garantie notwendig sein? Das ist ein Alublock. Das Einzige, was man hier noch legitim erfragen könnte, wäre ob eine ABE vorhanden. Dies kann man aber anhand der Bilder eruieren. Und zum Thema Garantie, es gibt keine Garantien, wenn dann Sachmängelhaftung. Und diese verfällt bei den meisten Artikeln sowieso beim Weiterverkauf. Die einzige Garantie bei diesem Artikel ist, dass er den Lenker erhöht und weiter zum Fahrer versetzt. Und das wird er wohl tun.
LG

Kaltern

Kaltern

Modell
R 1200 GS LC
@Sascha: Danke für dein Nette Antwort! Dann kaufe ich es neu....mit Garantie!😉
@Ethan: danke für deinen "Senf"! Reden ist Silber, aber als nicht gefragter sich nicht einmischen ist "GOLD"! 🤫
Servus und Pfüad eich aus Südtirol.

Ethan

Ethan

Modell
R 1200 GS ADV LC
@Sascha: Danke für dein Nette Antwort! Dann kaufe ich es neu....mit Garantie!😉
@Ethan: danke für deinen "Senf"! Reden ist Silber, aber als nicht gefragter sich nicht einmischen ist "GOLD"! 🤫
Servus und Pfüad eich aus Südtirol.
Wer hat denn angefangen mit einmischen ? Ich nicht. Wenn Du, solche expliziten Fragen zu einer Annonce hast, macht das via PN. Wann gekauft, vor 35 Jahren 🤦🏻‍♂️. Und lies mal das BGB, Unterschied zwischen Garantie und Sachmängelhaftung. Und wo du das kaufst, ist dem Themenersteller bestimmt Wurscht. Wäre ich aber der Verkäufer, würde ich sowieso nicht nach Südtirol liefern. Somit war Dein Beitrag vollkommen Sinn befreit. Du kaufst hier wahrscheinlich garnichts. Kenne solche Kunden, mache das seit 25 Jahren beruflich.

Zuletzt bearbeitet:
Kaltern

Kaltern

Modell
R 1200 GS LC
Du!!
Ich lass mich bestimmt nicht auf deinem Niveau ab!
Pott Junge bleibt einfach ein Pott Junge!!

sascha52

sascha52

Themenstarter
Jetzt ist auch mal gut!
Hier geht es immerhin um eine Verkaufsanzeige.

Habe das Forum bisher als respektvollen Raum erlebt und gerne kann das so bleiben.
Auch wenn ich tatsächlich von einem "alten Hasen" erwartet hätte, dass er seinen ersten Post auf meine Anzeige in irgendeiner Form revidiert, da diese einfach daneben und quatsch......hat er nicht gemacht......egal......

Und jetzt allen einen ruhigen Sonntag!

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Hi Sascha52!
Wann gekauft?
Servus, K.
Kaltern, bist Du ein Troll ?
Oder nur keine Kinderstube ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ (Versatz) - BMW R1250GS

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ (Versatz) - BMW R1250GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung mit Versatz ERGO+ für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13

Wunderlich Lenkererhöhung mit Versatz ERGO+ für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13: Biete Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+ Erhöhung 38mm/Versatz 27mm zum Verkauf inklusive Schrauben, Papiere, ABE War an meiner 2018er GS beim Kauf...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber

Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber: Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber Ohne jegliche Macken, alle Schrauben vorhanden. Art.Nr.: 41970-111 ABE und Anleitung dabei und in...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+: Biete Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ Erhöhung um ca. 38 mm und Versatz um 27 mm näher zum Fahrer Der Satz befindet sich in einem einwandfreien...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO + 38mm BMW GS ( ABE )

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO + 38mm BMW GS ( ABE ): Hallo, ich verkaufe hier meine Wunderlich Lenkererhöhung ERGO + 38mm BMW GS incl. ABE. Die Farbe ist Silber. Natürlich sind alle Schrauben und...
  • Erledigt Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!

Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!: Da ich meine GS 1250 Adv. verkaufe, biete ich hier eine absolut neuwertige Lenkererhöhung von Wunderlich ERGO+ an. Erhöhung um ca. 38 mm und...
  • Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€! - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung mit Versatz ERGO+ für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13

Wunderlich Lenkererhöhung mit Versatz ERGO+ für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13: Biete Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+ Erhöhung 38mm/Versatz 27mm zum Verkauf inklusive Schrauben, Papiere, ABE War an meiner 2018er GS beim Kauf...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber

Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber: Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber Ohne jegliche Macken, alle Schrauben vorhanden. Art.Nr.: 41970-111 ABE und Anleitung dabei und in...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+: Biete Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ Erhöhung um ca. 38 mm und Versatz um 27 mm näher zum Fahrer Der Satz befindet sich in einem einwandfreien...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO + 38mm BMW GS ( ABE )

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO + 38mm BMW GS ( ABE ): Hallo, ich verkaufe hier meine Wunderlich Lenkererhöhung ERGO + 38mm BMW GS incl. ABE. Die Farbe ist Silber. Natürlich sind alle Schrauben und...
  • Erledigt Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!

Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!: Da ich meine GS 1250 Adv. verkaufe, biete ich hier eine absolut neuwertige Lenkererhöhung von Wunderlich ERGO+ an. Erhöhung um ca. 38 mm und...
  • Oben