Wunderlich Lenkermittelstrebe an 850 Adventure

Diskutiere Wunderlich Lenkermittelstrebe an 850 Adventure im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen... hat jemand an seine 850 Adventure die Wunderlich Lenkermittelstrebe montiert und wenn ja, welche Länge (25 oder 30 cm) wurde...
UweBo

UweBo

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2021
Beiträge
74
Ort
Hannover
Modell
F 850 GS Adventure
Moin zusammen...

hat jemand an seine 850 Adventure die Wunderlich Lenkermittelstrebe montiert und wenn ja, welche Länge (25 oder 30 cm) wurde dann verwendet?

Bilder wären auch schöne?

Danke und VG

Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.414
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Bei der angesprochenen Länge der Lenkerstrebe mit 25 oder 30mm handelt es sich wohl nicht um ein Pocketbike sondern eher um ein Microbike.
Da wird es keine Bilder geben.
 
UweBo

UweBo

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2021
Beiträge
74
Ort
Hannover
Modell
F 850 GS Adventure
Bei der angesprochenen Länge der Lenkerstrebe mit 25 oder 30mm handelt es sich wohl nicht um ein Pocketbike sondern eher um ein Microbike.
Da wird es keine Bilder geben.
War natürlich mein Fehler... muss cm statt mm heißen... hätte allerdings auch trotzdem klar sein sollen.
 
UweBo

UweBo

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2021
Beiträge
74
Ort
Hannover
Modell
F 850 GS Adventure
Nun will ich auch noch mal eine qualifizierte Rückinfo geben ;-)

Ich habe die 30cm Variante der Wunderlich Lenkermittelstrebe bestellt und an meine 850er Adventure montiert:

PXL_20220301_105253055.jpg


PXL_20220301_105310133.jpg


VG Uwe
 
MarkusHeid

MarkusHeid

Dabei seit
25.08.2016
Beiträge
473
Ort
Südliche Weinstraße
Modell
R1200GS (Bj.04)
Frage mich gerade, was für ein Vorteil mir die Mittelstrebe bringt, außer das meine Geldbörse um einiges leichter wird.
Wollte ich auch haben, habe mich dann aber für eine Lenkertasche entschieden. Auch nicht viel schöner, aber für den Geldsack, Handy, Schlüssel etc. alle mal gut.
Wenn Mittelstrebe, dann doch den Lenker von der 1150 GS montieren, wenn er passt. Dann iss schick, meiner Meinung nach.
 
UweBo

UweBo

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2021
Beiträge
74
Ort
Hannover
Modell
F 850 GS Adventure
Den gesamten Lenker tauschen weger der Lenkermittelstrebe wäre besser? 🤔 Das halte ich persönlich für etwas übertrieben.

Die Lenkermittelstrebe werde ich für die Montage von weiteren Zubehör verwenden, u.a. Handyhalterung und Halterungen für GoPro Fernbedienung. Und hierbei handelt es sich um meine persönliche Anpassungspläne, dass muss nicht für andere passen.
 
rumblejunkie

rumblejunkie

Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
129
Ich finds gut. An meiner DR damals mit dem gefühlten Gummilenker hat das Sinn gemacht. Die Lenker von BMW sind schon sehr zäh, da braucht man das nicht. Aber wegen alten Rallyezeiten, werd ich mir auch eine gönnen. Find ich auch schicker :D
 
Thema:

Wunderlich Lenkermittelstrebe an 850 Adventure

Wunderlich Lenkermittelstrebe an 850 Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild

    Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild: habe noch abzugeben: Wunderlich Aktivkomfortsitzbank mit Heizung (Plug and Play Variante) hohe Ausführung zusammen mit Soziussitz Aktivkomfort...
  • Biete Sonstiges WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE

    WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE: Verkaufe WUNDERLICH ORTLIEB Rucksack Packtasche Wasserdicht Neuware in Originalverpackung mit Reisebeutel und Gummiermittel für Reisverschluss in...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Wunderlich Prozente

    Wunderlich Prozente: Moin, gibt es für Forum-Mitglieder noch die 5% und wie bekommt man sie?
  • Lenkerquerstrebe / Lenkermittelstrebe Wunderlich

    Lenkerquerstrebe / Lenkermittelstrebe Wunderlich: Hallo, biete hier eine Lenkermittelstrebe der Fa. Wunderlich für unsere GS bis Bj. 2012 an. Sehr guter Zustand. Bild mit dem Handy aufgenommen...
  • Lenkerquerstrebe / Lenkermittelstrebe Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild

    Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild: habe noch abzugeben: Wunderlich Aktivkomfortsitzbank mit Heizung (Plug and Play Variante) hohe Ausführung zusammen mit Soziussitz Aktivkomfort...
  • Biete Sonstiges WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE

    WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE: Verkaufe WUNDERLICH ORTLIEB Rucksack Packtasche Wasserdicht Neuware in Originalverpackung mit Reisebeutel und Gummiermittel für Reisverschluss in...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Wunderlich Prozente

    Wunderlich Prozente: Moin, gibt es für Forum-Mitglieder noch die 5% und wie bekommt man sie?
  • Lenkerquerstrebe / Lenkermittelstrebe Wunderlich

    Lenkerquerstrebe / Lenkermittelstrebe Wunderlich: Hallo, biete hier eine Lenkermittelstrebe der Fa. Wunderlich für unsere GS bis Bj. 2012 an. Sehr guter Zustand. Bild mit dem Handy aufgenommen...
  • Oben