Erledigt Wunderlich Lenkertasche BarBagEvo - NEU !
Diskutiere Wunderlich Lenkertasche BarBagEvo - NEU ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Grüß euch Kollegen!
Ich verkaufe unbenutzte Wunderlich Lenkertasche BarBagEvo zum Preis von € 45,-- inklusive Versand. Der Schulterriemen ist...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Mandi

Themenstarter
Grüß euch Kollegen!
Ich verkaufe unbenutzte Wunderlich Lenkertasche BarBagEvo zum Preis von € 45,-- inklusive Versand. Der Schulterriemen ist ebenfalls dabei. Das Ding kostet bei Wundermilch derzeit € 59,90 ohne Versand !!!

Liebe Grüße
Manfred
Mandi

Themenstarter
Die Tasche wartet noch immer auf einen neuen Besitzer
wolfgang56

Hallo Manfred,
da ich keinen Eintrag über den Verkauf der Tasche gefunden habe,
ist diese noch zu haben?
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Lenkertasche BarBagEvo - NEU !
Wunderlich Lenkertasche 1200/1250: Verkaufe eine Wunderlich Lenkertasche für die 1200 und 1250 ab 2012
Preis: 39,- zzgl. Versand
Wunderlich Lenkertasche BarBagEvo: biete hier meine wunderlich barbag, da ich doch auf daypack umgerüstet habe.
somit habe ich dafür keine verwendung.
Wunderlich Lenkertasche...
Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo für fast alle BMW: Für das kleine Gepäck zwischendurch, Handy und so.
Da ich meinst dann doch mit Tankrucksack fahre, liegt die Tasche hier eigentlich nur rum- wer...
Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo: Hallo
Verkaufe meine Lenkertasche von Wunderlich Bar Bag Evo. Die Tasche ist selten benutzt und daher in einem super Zustand.
Sie ist aus...
Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo: Hallo,
verkaufe sehr gut erhaltene Lenkertasche "BarBagEvo" vom Wunderlichen.
Passt auf :
BMW R1200 GS + Adventure ab Bj.´08
BMW R 850 | 1100 |...
Wunderlich Lenkertasche 1200/1250: Verkaufe eine Wunderlich Lenkertasche für die 1200 und 1250 ab 2012
Preis: 39,- zzgl. Versand
Wunderlich Lenkertasche BarBagEvo: biete hier meine wunderlich barbag, da ich doch auf daypack umgerüstet habe.
somit habe ich dafür keine verwendung.
Wunderlich Lenkertasche...
Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo für fast alle BMW: Für das kleine Gepäck zwischendurch, Handy und so.
Da ich meinst dann doch mit Tankrucksack fahre, liegt die Tasche hier eigentlich nur rum- wer...
Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo: Hallo
Verkaufe meine Lenkertasche von Wunderlich Bar Bag Evo. Die Tasche ist selten benutzt und daher in einem super Zustand.
Sie ist aus...
Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo: Hallo,
verkaufe sehr gut erhaltene Lenkertasche "BarBagEvo" vom Wunderlichen.
Passt auf :
BMW R1200 GS + Adventure ab Bj.´08
BMW R 850 | 1100 |...