Erledigt Wunderlich made by Kahedo Sitzbank 850/1100/1150GS Normale Höhe mit Untergestell

Diskutiere Wunderlich made by Kahedo Sitzbank 850/1100/1150GS Normale Höhe mit Untergestell im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete Euch hier eine Stitzbank von Wunderlich Made by Kahedo für eine 1100/1150 GS an. Mit Normalen Gebrauchsspuren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
godfather of dirt

godfather of dirt

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
230
Ort
Monsterland
Modell
BMW R1100GS Bj:1994, GASGAS EC300 Bj:1998, RIEJU MR300 Bj:2021,
Hallo zusammen,
ich biete Euch hier eine Stitzbank von Wunderlich Made by Kahedo für eine 1100/1150 GS an.
Mit Normalen Gebrauchsspuren. Standart Höhe!
Ideal für lange Strecken, Entlastung für den Rücken!
Bitte seht Euch die Bilder an, bei Fragen bitte fragen.
Ich habe diese Bank zusammen in einem Teilepaket bekommen, selbst habe ich sie nicht gefahren.
Rahmen ist mit dabei.

Preisvorstellung: 250€ VB

 
M

ManniAC

Dabei seit
06.04.2013
Beiträge
335
Modell
R 1150 GS (R21, Bj 2002)
Hallo, ich hätte grundsätzlich Interesse an der Sitzbank. Wie alt ist das gute Stück?
 
godfather of dirt

godfather of dirt

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
230
Ort
Monsterland
Modell
BMW R1100GS Bj:1994, GASGAS EC300 Bj:1998, RIEJU MR300 Bj:2021,
Hallo ManniAC,

leider kann ich zum Alter nichts sagen, sie ist aber nicht durchgesessen, soviel kann ich sagen.

Hast PN!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich made by Kahedo Sitzbank 850/1100/1150GS Normale Höhe mit Untergestell

Wunderlich made by Kahedo Sitzbank 850/1100/1150GS Normale Höhe mit Untergestell - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Ergo Handschutzverbreiterung R1250GS

    Wunderlich Ergo Handschutzverbreiterung R1250GS: ...der Rechte ist leicht defekt, habe ich erst beim Abbauen zum Verkauft gemerkt. Funktioniert also, aber ist halt kaputt... NP 120, für 50€ mit...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer

    Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer: Ich habe die beiden unbenutzten Taschen (links/rechts) abzugeben, Preis 100 € + Porto. Sind die Vorgänger der BagPacker 2, siehe Wunderlich-HP...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Mad Max - Wunderlich BMW S 1000 RR als Conti Promo Bike für TKC 80

    Mad Max - Wunderlich BMW S 1000 RR als Conti Promo Bike für TKC 80: Wer hätte das gedacht? Continental hat Wunderlich mit einem Promo Bike für den TKC 80 Stollenreifen beauftragt... herausgekommen ist ein...
  • Wunderlich Fahrersitzbank made by Kahedo

    Wunderlich Fahrersitzbank made by Kahedo: Verkaufe eine Wunderlich Fahrersitzbank made by Kahedo, normale Höhe 2-fach Höhenverstellbar! Ich sitze auf der Wunderlich Kahedo extrem besser...
  • Wunderlich Fahrersitzbank made by Kahedo - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Ergo Handschutzverbreiterung R1250GS

    Wunderlich Ergo Handschutzverbreiterung R1250GS: ...der Rechte ist leicht defekt, habe ich erst beim Abbauen zum Verkauft gemerkt. Funktioniert also, aber ist halt kaputt... NP 120, für 50€ mit...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer

    Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer: Ich habe die beiden unbenutzten Taschen (links/rechts) abzugeben, Preis 100 € + Porto. Sind die Vorgänger der BagPacker 2, siehe Wunderlich-HP...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Mad Max - Wunderlich BMW S 1000 RR als Conti Promo Bike für TKC 80

    Mad Max - Wunderlich BMW S 1000 RR als Conti Promo Bike für TKC 80: Wer hätte das gedacht? Continental hat Wunderlich mit einem Promo Bike für den TKC 80 Stollenreifen beauftragt... herausgekommen ist ein...
  • Wunderlich Fahrersitzbank made by Kahedo

    Wunderlich Fahrersitzbank made by Kahedo: Verkaufe eine Wunderlich Fahrersitzbank made by Kahedo, normale Höhe 2-fach Höhenverstellbar! Ich sitze auf der Wunderlich Kahedo extrem besser...
  • Oben