Mad Max - Wunderlich BMW S 1000 RR als Conti Promo Bike für TKC 80

Diskutiere Mad Max - Wunderlich BMW S 1000 RR als Conti Promo Bike für TKC 80 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wer hätte das gedacht? Continental hat Wunderlich mit einem Promo Bike für den TKC 80 Stollenreifen beauftragt... herausgekommen ist ein...
A

Airdinger

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
151
Ort
Erding
Modell
R 1150 GS Adventure (2004)
Wer hätte das gedacht?

Continental hat Wunderlich mit einem Promo Bike für den TKC 80 Stollenreifen beauftragt... herausgekommen ist ein wahrlich brachialer Enduro Streetfighter:

-> Wunderlich S 1000 RR "MadMax" - auf wunderlich.de

-> Wunderlich BMW S1000RR “MadMax” – Brachial Enduro Streetfighter - auf gaskrank.tv

-> Mad Max - Conti Promo Bike auf facebook.com

Wird der Enduro Streetfighter der neue Trend und Nachfolger der Supermotos?

P.S. Nicht weniger heftig war die Eis-Fräse auf Basis der S 1000 RR - von wegen Winterrreifen gibbed nit:
->
- auf youtube.com (Gibt's sowas auch mit GS?)
 
Kuhl

Kuhl

Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
559
Modell
F800GS
Sorry aber wie Scheisse sieht das denn aus? :rolleyes:
Nen Mutanten-Scrambler auf Superbike-Basis in bester X-Men Manier?
Hätten die das Bike lieber mir als Alltagsbike gegeben.
Klares No Go. :rolleyes:

Gesendet mit Tapatalk von meinem DingDong
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Jetzt weiss ich wenigstens wie der TKC 80 in der neuen Dimension im aufgezogenen Zustand ausschaut falls ich mal einen drauf mach, aber wozu fällt mir noch nicht ein :cool:
 
marss73

marss73

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
614
Ort
Stuttgart
Modell
GTS 300, Africa Twin
P.S. Nicht weniger heftig war die Eis-Fräse auf Basis der S 1000 RR - von wegen Winterrreifen gibbed nit:
->
- auf youtube.com (Gibt's sowas auch mit GS?)
Komischerweise sieht man aber in zweieinhalb Minuten Video nicht eine Kurvenfahrt. Nur geradeaus beschleunigen, geradeaus bremsen.

Gruß
Martin
 
Eifelzug

Eifelzug

Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
657
Ort
Sankt Augustin
Modell
Beta RR400 Y11
Alter Hut ;)

Die sollen mal wirklich was neues machen! :)

 
Zuletzt bearbeitet:
T

TobyG

Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
175
Modell
650
P.S. Nicht weniger heftig war die Eis-Fräse auf Basis der S 1000 RR - von wegen Winterrreifen gibbed nit:
->
- auf youtube.com (Gibt's sowas auch mit GS?)
Nen Video mit ner großen GS kenn ich net, aber mit Eintöpfen gibts welche:





Noch spaßiger ists natürlich die großen Spikes von der S 1000 auf ner 125er zu fahren:




Hier dann doch noch mal was mit ner Kuh, sind zwar keine Spikes, aber Genialität:

 
A

Airdinger

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
151
Ort
Erding
Modell
R 1150 GS Adventure (2004)
Ich glaube auch nicht, dass irgendjemand diese Kombination wirklich fahren würde wollen. Aber dabei geht es bei einem Promotion Bike ja auch gar nicht.

Ziel dürfte sicher gewesen sein den Conti TKC 80 in der neuen Dimension in Szene zu setzen. Und wie macht man das am auffälligsten?
Bestimmt nicht in dem man den Reifen auf einer grossen Enduro von KTM montiert... da sagt doch jeder nur, ja paßt, ohne weiter darüber nachzudenken oder sich irgendetwas davon zu merken.

Der Widerspruch der hier zusammengeführten Konzepte erregt hingegen Aufmerksamkeit => Ziel erreicht.

Ich möchte nur an den/die
(Video mit Viper daneben) erinnern, die auch nur gebaut wurde um den neuen V10 Motor der Dodge Viper optisch in Szene zu setzen (verrückter Weise wurden dann tatsächlich ein paar Einzelexemplare gebaut und für rund eine halbe Million verkauft).

Auch BMW hat den 6-Zylinder Motorradmotor in der Studie Concept 6 (ein Bild aus dem damaligen Focus-Artikel) vorgestellt, ihn später aber im Schiffsbau verwendet, wo er im Inneren des Schiffes nicht mehr wirklich sichtbar ist. ;)

Wie auch immer... 1000ps.at widmet sich dem Bike auch in einem Bericht:
->
(Youtube Video)
-> Wunderlich Mad Max (der ganze Artikel incl. Video auf 1000ps.at)

Also ab damit auf den Golfplatz... :D

Was mich viel mehr erschreckt... den Bausatz für die Strasse, Wunderlich Piranha, gibt es so ähnlich wirklich als Produkt... :rolleyes:
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
1.375
Ort
Schweiz
Modell
(Ex) R 1200 GS
Die Streetfighter S1000 finde ich nicht daneben, finde eher das hat was, saustark. Die Reifen sind natürlich für rein gar nix auf so einem Bike. Selbst in Russland ist man etwas verWUNDERLICHt:

moto.mail.ru/news/miscellaneous/2012/03/07/bezumnyi_maks_bmw_s1000rr/

Vielleicht was für Leute die in Uganda oder Somalia wohnen und zufällig ne S1000 in der Wellblechhütte stehen haben.
 
A

Airdinger

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
151
Ort
Erding
Modell
R 1150 GS Adventure (2004)
Komischerweise sieht man aber in zweieinhalb Minuten Video nicht eine Kurvenfahrt. Nur geradeaus beschleunigen, geradeaus bremsen.

Gruß
Martin
Stimmt auffallend.

Jetzt zufällig entdeckt - es geht auf Eis auch anders (allerdings sind die Beispiele nicht R 1000 SS basierend):

Iceracing mit HangOff - Video auf gaskrank.tv

und

Ice Age 5 - mit Yamaha R1 & Co übers Eis - Moto.TV Journal Video auf gaskrank.tv

Würde mich mal interessieren, wie oft sich die Jungs auf's Eis gelegt haben, bis sie herausgefunden hatten, wo sich das Ende des Grenzbereiches befindet.

Rausgefunden haben sie es jedenfalls - für mich echt beeindruckende Action.
 
Thema:

Mad Max - Wunderlich BMW S 1000 RR als Conti Promo Bike für TKC 80

Mad Max - Wunderlich BMW S 1000 RR als Conti Promo Bike für TKC 80 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Koffer-Taschen made 4 Bike's

    Koffer-Taschen made 4 Bike's: Moin, habe hier noch innen Taschen fûr die Vario-Koffer. Funktionieren tadellos 50 Euro inclusive Versand
  • Alpinestars Tech10 vented - These Boots are made for .....

    Alpinestars Tech10 vented - These Boots are made for .....: Guten Morgen Gemeinde, ich habe mir die Alpinestars Tech10 vented "geleistet" und wollte euch teilhaben lassen. Der Grund fuer die Anschaffung...
  • „Liguria for mad men“

    „Liguria for mad men“: Wurde das hier schon mal verlinkt? LGKS für schlanke Mopeds und fitte Fahrer… also nix GS 😂
  • Biete R 1200 GS LC Made 4 Bikes Kofferinnentaschen 1200 LC

    Made 4 Bikes Kofferinnentaschen 1200 LC: Biete hier 2 Innentaschen für Vario oder Alukoffer 50,- plus Versand
  • MAD MAX FURY ROAD was ein ....

    MAD MAX FURY ROAD was ein ....: Hai Unglaublicher Mist An Weihnachten hab ich mir Mad Max aufgezeichnet,und um den verwandtschaftlichen Besuchen zu entgehen hab ichs mir gestern...
  • MAD MAX FURY ROAD was ein .... - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Koffer-Taschen made 4 Bike's

    Koffer-Taschen made 4 Bike's: Moin, habe hier noch innen Taschen fûr die Vario-Koffer. Funktionieren tadellos 50 Euro inclusive Versand
  • Alpinestars Tech10 vented - These Boots are made for .....

    Alpinestars Tech10 vented - These Boots are made for .....: Guten Morgen Gemeinde, ich habe mir die Alpinestars Tech10 vented "geleistet" und wollte euch teilhaben lassen. Der Grund fuer die Anschaffung...
  • „Liguria for mad men“

    „Liguria for mad men“: Wurde das hier schon mal verlinkt? LGKS für schlanke Mopeds und fitte Fahrer… also nix GS 😂
  • Biete R 1200 GS LC Made 4 Bikes Kofferinnentaschen 1200 LC

    Made 4 Bikes Kofferinnentaschen 1200 LC: Biete hier 2 Innentaschen für Vario oder Alukoffer 50,- plus Versand
  • MAD MAX FURY ROAD was ein ....

    MAD MAX FURY ROAD was ein ....: Hai Unglaublicher Mist An Weihnachten hab ich mir Mad Max aufgezeichnet,und um den verwandtschaftlichen Besuchen zu entgehen hab ichs mir gestern...
  • Oben