Erledigt Wunderlich Maraton Scheibe / Windschild

Diskutiere Wunderlich Maraton Scheibe / Windschild im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, Aufgrund eines Modelwechsel, habe ich hier eine Scheibe von Wunderlich für eine R1200GS LC über. Es handelt sich dabei um eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Hallo zusammen,
Aufgrund eines Modelwechsel, habe ich hier eine
Scheibe von Wunderlich für eine R1200GS LC über.
Es handelt sich dabei um eine Maraton mit der KBA-Nr: 39007 und dem Schriftzug R1200GS

Die Scheibe hat keine Beschädigung, normale Gebrauchsspuren sind vorhanden.

Mein Preis inkl. vers. Versandt innerhalb D = 87,-€

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Maraton Scheibe / Windschild

Wunderlich Maraton Scheibe / Windschild - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Spoiler Wunderlich Ergo plus

Spoiler Wunderlich Ergo plus: Biete hier eine neuwertige wunderlich Spoiler Ergo Plus an. Habe sie nur für zehn Tage hin gebraucht gehabt für lange Autobahnetappen zwecks Wind...
  • Biete Bekleidung Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54

Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54: Verkaufe einen wenig getragenen Wunderlich / Stadler Fahreranzug inclusive der Goretex Inlets. Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand, alle...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant

Wunderlich Tankrucksack Elephant: Hallo, ich habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben. - Modell Elephant (früher Twin Tour/Touring) - mit...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Verkleidungsscheibe Maraton

Wunderlich Verkleidungsscheibe Maraton: Moin, aus dem Nachlass eines verstorbenen Freundes verkaufe ich eine Verkleidungsscheibe Wunderlich Maraton. Laut ABE für die 1200er K50/51. Das...
  • Wunderlich Verkleidungsscheibe Maraton - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Spoiler Wunderlich Ergo plus

Spoiler Wunderlich Ergo plus: Biete hier eine neuwertige wunderlich Spoiler Ergo Plus an. Habe sie nur für zehn Tage hin gebraucht gehabt für lange Autobahnetappen zwecks Wind...
  • Biete Bekleidung Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54

Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54: Verkaufe einen wenig getragenen Wunderlich / Stadler Fahreranzug inclusive der Goretex Inlets. Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand, alle...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant

Wunderlich Tankrucksack Elephant: Hallo, ich habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben. - Modell Elephant (früher Twin Tour/Touring) - mit...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Verkleidungsscheibe Maraton

Wunderlich Verkleidungsscheibe Maraton: Moin, aus dem Nachlass eines verstorbenen Freundes verkaufe ich eine Verkleidungsscheibe Wunderlich Maraton. Laut ABE für die 1200er K50/51. Das...
  • Oben