Biete R 1200 GS LC Wunderlich Mono Base mit Schnellverschluss und Media Bag EVO Neu

Diskutiere Wunderlich Mono Base mit Schnellverschluss und Media Bag EVO Neu im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Es sollte die ultimative Lösung sein. Sie wäre es auch, wenn mir der große Tankrucksack nicht noch dazwischen gekommen wäre, den mir meine Frau...
M

mattes

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA -15
Es sollte die ultimative Lösung sein. Sie wäre es auch, wenn mir der große Tankrucksack nicht noch dazwischen gekommen wäre, den mir meine Frau geschenkt hat. Die Wunderlich Mono-Base (99,90€, Bestell-Nr. 21020-202), der Schnellverschluss (39,90€, Bestell-Nr. 21021-002) dazu und die Media Bag EVO (29,90€, Bestell-Nr. 42990-000). Gerade frisch gekauft und den Schnellverschluss schon an die Media Bag geschraubt. Musste nur noch die Mono Base ans Mopped. Beides geht aber nicht, deshalb habe ich mich für den Tankrucksack entschieden und gebe die ungebrauchten Sachen ab. Zusammen haben sie bei Wunderlich 169,70 Euros gekostet.

Ich möchte 129,-€ inkl. Versand dafür haben

21020-202_01_web.jpg21020-202_06_web.jpg21021-002_01_web.jpg21021-002_04_web.jpg21021-002_05_web.jpg42990-000_01.jpg42990-000_03.jpg42990-000_04.jpg

M

mattes

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA -15
stubbs :-)

M

mattes

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA -15
nochmals schubbs...

T

Tyler-PD

Hallo Mattes,
ich denke, deine Artikel sind bereits weg, aber fragen kostet ja nichts.
Vielleicht hast du das "Set" ja noch.

Grüße Günther

Thema:

Wunderlich Mono Base mit Schnellverschluss und Media Bag EVO Neu

Wunderlich Mono Base mit Schnellverschluss und Media Bag EVO Neu - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Anbaukit orig. Zusatzscheinwerfer für Wunderlich Tankschutzbügel - schwarz

Anbaukit orig. Zusatzscheinwerfer für Wunderlich Tankschutzbügel - schwarz: Biete zum Verkauf original Anbaukit Zusatzscheinwerfer von Wunderlich. Kit war circa 2 Monate an meiner GS zur Befestigung der original BMW...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Topcaseträger „EXTREME“

Wunderlich Topcaseträger „EXTREME“: Hallo zusammen, ich biete hier einen wenig genutzten Wunderlich Topcaseträger „EXTREME“ für F 850 GS zum Kauf an. Passend für F 850 GS (ab 2018)...
  • Erledigt Aufbockgriff R1200GS von Wunderlich, silberfarben

Aufbockgriff R1200GS von Wunderlich, silberfarben: Biete einen Aufbockhebel / Aufbockgriff für die R1200GS (passt auch an diversen anderen GS Modellen). Preis: 50 € VB + Versand
  • Wunderlich Werkzeugbox mit codierbarem Schloss

Wunderlich Werkzeugbox mit codierbarem Schloss: Hallo, Möchte an meiner 21er GS eine seitliche Werkzeugbox anbringen. Von den bekannten Anbietern hat mich besonders die neue "Wunderlich...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Artikel für die BMW F750GS/850GS anfragen. Werde wieder 2 Wochen warten...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Anbaukit orig. Zusatzscheinwerfer für Wunderlich Tankschutzbügel - schwarz

Anbaukit orig. Zusatzscheinwerfer für Wunderlich Tankschutzbügel - schwarz: Biete zum Verkauf original Anbaukit Zusatzscheinwerfer von Wunderlich. Kit war circa 2 Monate an meiner GS zur Befestigung der original BMW...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Topcaseträger „EXTREME“

Wunderlich Topcaseträger „EXTREME“: Hallo zusammen, ich biete hier einen wenig genutzten Wunderlich Topcaseträger „EXTREME“ für F 850 GS zum Kauf an. Passend für F 850 GS (ab 2018)...
  • Erledigt Aufbockgriff R1200GS von Wunderlich, silberfarben

Aufbockgriff R1200GS von Wunderlich, silberfarben: Biete einen Aufbockhebel / Aufbockgriff für die R1200GS (passt auch an diversen anderen GS Modellen). Preis: 50 € VB + Versand
  • Wunderlich Werkzeugbox mit codierbarem Schloss

Wunderlich Werkzeugbox mit codierbarem Schloss: Hallo, Möchte an meiner 21er GS eine seitliche Werkzeugbox anbringen. Von den bekannten Anbietern hat mich besonders die neue "Wunderlich...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Artikel für die BMW F750GS/850GS anfragen. Werde wieder 2 Wochen warten...
  • Oben