Biete R 1200 GS LC Wunderlich Mono Base mit Schnellverschluss und Media Bag EVO Neu

Diskutiere Wunderlich Mono Base mit Schnellverschluss und Media Bag EVO Neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Es sollte die ultimative Lösung sein. Sie wäre es auch, wenn mir der große Tankrucksack nicht noch dazwischen gekommen wäre, den mir meine Frau...
mattes

mattes

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
224
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Style GS-Trophy
Es sollte die ultimative Lösung sein. Sie wäre es auch, wenn mir der große Tankrucksack nicht noch dazwischen gekommen wäre, den mir meine Frau geschenkt hat. Die Wunderlich Mono-Base (99,90€, Bestell-Nr. 21020-202), der Schnellverschluss (39,90€, Bestell-Nr. 21021-002) dazu und die Media Bag EVO (29,90€, Bestell-Nr. 42990-000). Gerade frisch gekauft und den Schnellverschluss schon an die Media Bag geschraubt. Musste nur noch die Mono Base ans Mopped. Beides geht aber nicht, deshalb habe ich mich für den Tankrucksack entschieden und gebe die ungebrauchten Sachen ab. Zusammen haben sie bei Wunderlich 169,70 Euros gekostet.

Ich möchte 129,-€ inkl. Versand dafür haben

21020-202_01_web.jpg21020-202_06_web.jpg21021-002_01_web.jpg21021-002_04_web.jpg21021-002_05_web.jpg42990-000_01.jpg42990-000_03.jpg42990-000_04.jpg
 
mattes

mattes

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
224
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Style GS-Trophy
stubbs :-)
 
mattes

mattes

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
224
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Style GS-Trophy
nochmals schubbs...
 
T

Tyler-PD

Dabei seit
18.08.2020
Beiträge
1
Hallo Mattes,
ich denke, deine Artikel sind bereits weg, aber fragen kostet ja nichts.
Vielleicht hast du das "Set" ja noch.

Grüße Günther
 
Thema:

Wunderlich Mono Base mit Schnellverschluss und Media Bag EVO Neu

Wunderlich Mono Base mit Schnellverschluss und Media Bag EVO Neu - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Biete Sonstiges WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE

    WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE: Verkaufe WUNDERLICH ORTLIEB Rucksack Packtasche Wasserdicht Neuware in Originalverpackung mit Reisebeutel und Gummiermittel für Reisverschluss in...
  • WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Biete Sonstiges WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE

    WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE: Verkaufe WUNDERLICH ORTLIEB Rucksack Packtasche Wasserdicht Neuware in Originalverpackung mit Reisebeutel und Gummiermittel für Reisverschluss in...
  • Oben