Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Ölkühlerschutzgitter - silber

Diskutiere Wunderlich Ölkühlerschutzgitter - silber im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete ein Wunderlich - Ölkühlerschutzgitter für die BMW R1200 GS (K25) Teile-Nr. 8501160 Passend für die BMW R1200 GS K25, Baujahre 2008 - 2012...
S

Snake28

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Biete ein Wunderlich - Ölkühlerschutzgitter für die BMW R1200 GS (K25)

Teile-Nr. 8501160

Passend für die BMW R1200 GS K25, Baujahre 2008 - 2012 und ADV 2008-2013.

"Der Ölkühler liegt strömungstechnisch recht günstig. Dies hat jedoch zur Folge, dass sich dieser mit allem zusetzt, was von vorne angeflogen kommt. Steinschlag, Fliegen und sonstiger Unrat sammeln sich in den feinen Verrippungen des Kühlers. Das Säubern ist zudem recht umständlich und erfordert viel Handarbeit.
Ein feinmaschiges VA-Gitter schützt den Kühler wirkungsvoll und sorgt für optimalen Kühlluftdurchsatz. Optisch ist das Gitter ein Highlight: Das schwarze Kühlerloch verschwindet und die Kühlöffnung wird eindrucksvoll hervorgehoben."

Anleitung + Schrauben sind dabei.

Neu. Nicht montiert gewesen. Nur Moosgummi schon angebracht.

40€ + Versand

Grüße

Snake28

S

Südpfälzer

Wie sieht das Teil denn aus.

Bilder wären nicht schlecht

Unter der Artikelnummer find ich nichts.

Gruß
Klaus

S

Snake28

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Vergessen...

Hole ich später nach.

Grüße Snake28

Thema:

Wunderlich Ölkühlerschutzgitter - silber

Wunderlich Ölkühlerschutzgitter - silber - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Lenkertasche

Wunderlich Lenkertasche: Servus, Ich biete euch hier meine praktische und gebrauchte Lenkertasche von Wunderlich für die BMW R1200gs k25 an. Erst kürzlich bei...
  • Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch

Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉) zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
  • Motorschaden durch Ölkühlerschutzgitter von Wunderlich ?

Motorschaden durch Ölkühlerschutzgitter von Wunderlich ?: Hallo allerseits, ich bin seit Mitte März diesen Jahres Eigner einer R1200GS Triple Black und habe mir für mein Motorrad das...
  • Wunderlich Ölkühlerschutzgitter

Wunderlich Ölkühlerschutzgitter: Hallo, verkaufe ein neues Ölkühlerschutzgitter von Wunderlich. Wurde nie montiert, nur zu Fotozwecken ausgepackt. Inclusiv Originalverpackung und...

Wunderlich Ölkühlerschutzgitter: Hallo GS'ler, hab ein neues, original verpacktes Wunderlich Ölkühlerschutzgitter für die GS 1200 + ADV ab Bj. 2008 zu verkaufen. Hier der Link...
  • Wunderlich Ölkühlerschutzgitter - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Lenkertasche

Wunderlich Lenkertasche: Servus, Ich biete euch hier meine praktische und gebrauchte Lenkertasche von Wunderlich für die BMW R1200gs k25 an. Erst kürzlich bei...
  • Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch

Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉) zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
  • Motorschaden durch Ölkühlerschutzgitter von Wunderlich ?

Motorschaden durch Ölkühlerschutzgitter von Wunderlich ?: Hallo allerseits, ich bin seit Mitte März diesen Jahres Eigner einer R1200GS Triple Black und habe mir für mein Motorrad das...

Wunderlich Ölkühlerschutzgitter: Hallo, verkaufe ein neues Ölkühlerschutzgitter von Wunderlich. Wurde nie montiert, nur zu Fotozwecken ausgepackt. Inclusiv Originalverpackung und...

Wunderlich Ölkühlerschutzgitter: Hallo GS'ler, hab ein neues, original verpacktes Wunderlich Ölkühlerschutzgitter für die GS 1200 + ADV ab Bj. 2008 zu verkaufen. Hier der Link...
  • Oben