Erledigt Wunderlich Rahmenverkleidung - Satz - schwarz

Diskutiere Wunderlich Rahmenverkleidung - Satz - schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Rahmenverkleidung von Wunderlich in schwarz ohne Steckdose. Passen bei der 1200 LC und bei der 1250. Ich glaube es waren 6 von diesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MichaelBC

MichaelBC

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.219
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Biete eine Rahmenverkleidung von Wunderlich in schwarz ohne Steckdose.

Passen bei der 1200 LC und bei der 1250.

Ich glaube es waren 6 von diesen Gummibändern dabei, bin aber nicht mehr sicher. Ich habe aber nur noch zwei weil ich die anderen Laschen mit breiten Kabelbindern befestigt hatte.

Wunderlich Rahmenverkleidung

75 € inklusive Versand
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Rahmenverkleidung - Satz - schwarz

Wunderlich Rahmenverkleidung - Satz - schwarz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild

    Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild: habe noch abzugeben: Wunderlich Aktivkomfortsitzbank mit Heizung (Plug and Play Variante) hohe Ausführung zusammen mit Soziussitz Aktivkomfort...
  • Biete Sonstiges WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE

    WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE: Verkaufe WUNDERLICH ORTLIEB Rucksack Packtasche Wasserdicht Neuware in Originalverpackung mit Reisebeutel und Gummiermittel für Reisverschluss in...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Suche Wunderlich Rahmenverkleidung

    Wunderlich Rahmenverkleidung: Moin, ich suche auf diesem Weg einen Satz der Wunderlich-Rahmenverkleidung für das Rahmenheck….!
  • Erledigt Wunderlich Rahmenverkleidung Spritzschutz auch 1200LC

    Wunderlich Rahmenverkleidung Spritzschutz auch 1200LC: Moin, da ich keine Verwendung mehr habe gebe ich sie für 70€ incl. Versand ab, habe die Verkleidungen im Januar gekauft und waren an meinem 20er...
  • Wunderlich Rahmenverkleidung Spritzschutz auch 1200LC - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild

    Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild: habe noch abzugeben: Wunderlich Aktivkomfortsitzbank mit Heizung (Plug and Play Variante) hohe Ausführung zusammen mit Soziussitz Aktivkomfort...
  • Biete Sonstiges WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE

    WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE: Verkaufe WUNDERLICH ORTLIEB Rucksack Packtasche Wasserdicht Neuware in Originalverpackung mit Reisebeutel und Gummiermittel für Reisverschluss in...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Suche Wunderlich Rahmenverkleidung

    Wunderlich Rahmenverkleidung: Moin, ich suche auf diesem Weg einen Satz der Wunderlich-Rahmenverkleidung für das Rahmenheck….!
  • Erledigt Wunderlich Rahmenverkleidung Spritzschutz auch 1200LC

    Wunderlich Rahmenverkleidung Spritzschutz auch 1200LC: Moin, da ich keine Verwendung mehr habe gebe ich sie für 70€ incl. Versand ab, habe die Verkleidungen im Januar gekauft und waren an meinem 20er...
  • Oben