Wunderlich Scheinwerferschutz und K&N Luftfilter

Diskutiere Wunderlich Scheinwerferschutz und K&N Luftfilter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe einen Wunderlich Scheinwerferschutz und eine K&N Luftfilter. Der Scheinwerferschutz ist mit einer Makrolonscheibe und...
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.400
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

verkaufe einen Wunderlich Scheinwerferschutz und eine K&N Luftfilter.

Der Scheinwerferschutz ist mit einer Makrolonscheibe und klappbar. Er befindet sich in einem guten Zustand, aber nicht wie neu und frisch aus der Verpackung. Hitzeprobleme hinter der Scheibe gab es nicht. Der Neupreis bei Wunderlich (Artikelnummer 8110141) beträgt 69,90 Euro ohne Versand. Das Befestigungsmaterial und die Anleitung ist dabei.

Mein Preis einschl. Versand 45 Euro.

Zweitens
Verkaufe ich einen K&N Luftfilter -den ich aus dem Forum erworben- aber nicht eingebaut habe. Er befindet sich in einem guten gebrauchen Zustand. Es ist nur der Luftfilter und kein Reinigungsset dabei.
Preisvorstellung für den Luftfilter einschl. Versand 25 Euro.

VG
Andreas
 

Anhänge

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.400
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
schiebs mal hoch... :)
 
ratux

ratux

Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
125
Ort
Linnich
Modell
R 1200 GS (Bauj 2005)
Hallo Andreas,
hast eine PN zum K&N von mir !!
Gruss
Norbert
 
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.400
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo Norbert,

der Lufi ist bereits einem Namensvetter von Dir zugesagt.

Habe somit nur noch den Scheinwerferschutz.

VG
Andreas
 
michael_bm

michael_bm

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
181
Ort
Jüchen bei Mönchengladbach
Modell
R 1200 GS Adv LC aus 3/2016
scheinwerferschutz

Hallo,

ich nehme den Scheinwerferschutz. Bitte teil mir Deine Kontodaten mit, danke.
Michael
 
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.400
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

beide Teile sind weg, bitte auf erledigt setzen....

Vielen Dank

Andreas
 
Thema:

Wunderlich Scheinwerferschutz und K&N Luftfilter

Wunderlich Scheinwerferschutz und K&N Luftfilter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Scheinwerferschutz "Clear Protect"

    Wunderlich Scheinwerferschutz "Clear Protect": Verkauft wird ein Scheinwerferschutz von Wunderlich für die BMW R1200 GS bzw. GSA. Ich habe den Scheinwerferschutz vor 2 Jahren als Neuware bei...
  • Erledigt Wunderlich Scheinwerferschutz, Schalt assistent, Lenkungsdämpfer + Erhöhung usw.

    Wunderlich Scheinwerferschutz, Schalt assistent, Lenkungsdämpfer + Erhöhung usw.: Verkaufe verschiedene Kleinteile für die 1200 GS LC (Adv) ab Bj. 2013 Wunderlich Zusatzscheinwerferschutz Set 2 Stk. 50€ Wunderlich...
  • Erledigt 1200 Gs lc adv Wunderlich Scheinwerferschutz + Led Blinker

    1200 Gs lc adv Wunderlich Scheinwerferschutz + Led Blinker: Ich verkaufe einen Scheinwerferschutz von Wunderlich passend auf die 1200 Gs Lc + Adv ab 2013 Preis 70 € Und einen Satz Led Blinker ebenfalls...
  • Erledigt Scheinwerferschutz Wunderlich

    Scheinwerferschutz Wunderlich: Hallo, ich verkaufe einen wenig genutzten und gut erhaltenen Scheinwerferschutz der Fa. Wunderlich für die 1200er K25. Die Scheibe ist klappbar...
  • Erledigt 1200 / 1250 GS LC ADV Scheinwerferschutz Wunderlich

    1200 / 1250 GS LC ADV Scheinwerferschutz Wunderlich: Zu verkaufen Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar in super Zustand.Scheibe ist austauschbar . Passt auf die Modelle 1200GS LC ab 2017,1250 GS...
  • 1200 / 1250 GS LC ADV Scheinwerferschutz Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Scheinwerferschutz "Clear Protect"

    Wunderlich Scheinwerferschutz "Clear Protect": Verkauft wird ein Scheinwerferschutz von Wunderlich für die BMW R1200 GS bzw. GSA. Ich habe den Scheinwerferschutz vor 2 Jahren als Neuware bei...
  • Erledigt Wunderlich Scheinwerferschutz, Schalt assistent, Lenkungsdämpfer + Erhöhung usw.

    Wunderlich Scheinwerferschutz, Schalt assistent, Lenkungsdämpfer + Erhöhung usw.: Verkaufe verschiedene Kleinteile für die 1200 GS LC (Adv) ab Bj. 2013 Wunderlich Zusatzscheinwerferschutz Set 2 Stk. 50€ Wunderlich...
  • Erledigt 1200 Gs lc adv Wunderlich Scheinwerferschutz + Led Blinker

    1200 Gs lc adv Wunderlich Scheinwerferschutz + Led Blinker: Ich verkaufe einen Scheinwerferschutz von Wunderlich passend auf die 1200 Gs Lc + Adv ab 2013 Preis 70 € Und einen Satz Led Blinker ebenfalls...
  • Erledigt Scheinwerferschutz Wunderlich

    Scheinwerferschutz Wunderlich: Hallo, ich verkaufe einen wenig genutzten und gut erhaltenen Scheinwerferschutz der Fa. Wunderlich für die 1200er K25. Die Scheibe ist klappbar...
  • Erledigt 1200 / 1250 GS LC ADV Scheinwerferschutz Wunderlich

    1200 / 1250 GS LC ADV Scheinwerferschutz Wunderlich: Zu verkaufen Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar in super Zustand.Scheibe ist austauschbar . Passt auf die Modelle 1200GS LC ab 2017,1250 GS...
  • Oben