Wunderlich: Seitendeckel mattschwarz, Ölstopfen, Schalthebel

Diskutiere Wunderlich: Seitendeckel mattschwarz, Ölstopfen, Schalthebel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete folgende Teile: Links zu Wunderlich sh. Beitrag 6 Wunderlich Seitendeckel, mattschwarz (paßt hervorragend zu den schwarzen...
metzger1150

metzger1150

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
585
Ort
Ludwigsau, Nähe Bad Hersfeld
Modell
derzeit nix GS sondern Polaris 800 EFi Touring
Biete folgende Teile:

Links zu Wunderlich sh. Beitrag 6

Wunderlich Seitendeckel, mattschwarz (paßt hervorragend zu den schwarzen Tankseitenverkleidungen vieler GSen). Rechter Deckel wurde an der Öffnung für die Federbeinverstellung fachmännisch am hinteren Rand etwas ausgespart (im angebauten Zustand nicht sichtbar), sh. Bilder

Festpreis inkl. Versand 100,- € NEUER PREIS 90,- € inkl. Versand-verkauft-

Wunderlich diebstahlsicherer Aluölstofen, super Optik, wie neu

Festpreis inkl. Versand 35,- € -verkauft-

Wunderlich verstellbarer Schalthebel

Festpreis inkl. Versand 60,- € -verkauft-
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast2878

Gast
Seitendeckel

Hallo,

hätte Interesse an den Seitendeckeln. Wunderlich hat allerdings verschiedene Ausführungen für die 1200 Adventure, u.a. Bj bis 2007 und ab 2008 und mit bzw. ohne ESA.
Für welches Modell sind Deine?

Gruß
HEY
 
metzger1150

metzger1150

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
585
Ort
Ludwigsau, Nähe Bad Hersfeld
Modell
derzeit nix GS sondern Polaris 800 EFi Touring
metzger1150

metzger1150

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
585
Ort
Ludwigsau, Nähe Bad Hersfeld
Modell
derzeit nix GS sondern Polaris 800 EFi Touring
Das nenn ich mal fix, Geld für den Ölstopfen ist schon da! Wird heute Abend verpackt und geht morgen raus, sofern ich Deine Adresse dann habe.

Gruß
Frank
 
metzger1150

metzger1150

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
585
Ort
Ludwigsau, Nähe Bad Hersfeld
Modell
derzeit nix GS sondern Polaris 800 EFi Touring
Die seitendeckel passen an die normale GS und an die ADV bis BJ 2007.
 
1200er

1200er

Dabei seit
08.08.2011
Beiträge
326
Seitendeckel

Hallo,
hast ne PN:)
 
Thema:

Wunderlich: Seitendeckel mattschwarz, Ölstopfen, Schalthebel

Wunderlich: Seitendeckel mattschwarz, Ölstopfen, Schalthebel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

    Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Erledigt Wunderlich Seitendeckel

    Wunderlich Seitendeckel: Moin Biete ein Paar Wunderlich Seitendeckel mit Befestigungsmaterial und Schlüssel für die luftgekühlte 12 er GS , K 25, bis Bj 12 , ohne ESA an...
  • Suche BMW 1100 GS Touratech Lenkanschlag gelb oder silber und Wunderlich Seitendeckel

    BMW 1100 GS Touratech Lenkanschlag gelb oder silber und Wunderlich Seitendeckel: Moin, ich möchte meine Kuh mit den o.g. Teilen ergänzen. Wer die noch liegen hat einfach anbieten mit Preisvorstellung ich bin für alle...
  • Erledigt Wunderlich Seitendeckel, silber für R 1150 GS ADV im Neuzustand

    Wunderlich Seitendeckel, silber für R 1150 GS ADV im Neuzustand: Hallo, verkaufe meine eingelagerten Ersatzseitendeckel von Wunderlich für die R 1150 GS Adventure. Die Deckel befinden sich im Neuzustand! Keine...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebel von Wunderlich, Seitendeckel in blau

    Brems- und Kupplungshebel von Wunderlich, Seitendeckel in blau: Brems- und Kupplungshebel von WUNDERLICH 80 € , Seitendeckel in Farbe ( blau ) mit Zubehör 80 € TOURATECH . Cockpitblende unter Windschild...
  • Brems- und Kupplungshebel von Wunderlich, Seitendeckel in blau - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

    Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Erledigt Wunderlich Seitendeckel

    Wunderlich Seitendeckel: Moin Biete ein Paar Wunderlich Seitendeckel mit Befestigungsmaterial und Schlüssel für die luftgekühlte 12 er GS , K 25, bis Bj 12 , ohne ESA an...
  • Suche BMW 1100 GS Touratech Lenkanschlag gelb oder silber und Wunderlich Seitendeckel

    BMW 1100 GS Touratech Lenkanschlag gelb oder silber und Wunderlich Seitendeckel: Moin, ich möchte meine Kuh mit den o.g. Teilen ergänzen. Wer die noch liegen hat einfach anbieten mit Preisvorstellung ich bin für alle...
  • Erledigt Wunderlich Seitendeckel, silber für R 1150 GS ADV im Neuzustand

    Wunderlich Seitendeckel, silber für R 1150 GS ADV im Neuzustand: Hallo, verkaufe meine eingelagerten Ersatzseitendeckel von Wunderlich für die R 1150 GS Adventure. Die Deckel befinden sich im Neuzustand! Keine...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebel von Wunderlich, Seitendeckel in blau

    Brems- und Kupplungshebel von Wunderlich, Seitendeckel in blau: Brems- und Kupplungshebel von WUNDERLICH 80 € , Seitendeckel in Farbe ( blau ) mit Zubehör 80 € TOURATECH . Cockpitblende unter Windschild...
  • Oben