Wunderlich Sitzbank F 650 GS

Diskutiere Wunderlich Sitzbank F 650 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Sitzbank ist verkauft!
Moritz

Moritz

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
6
Ort
Wanne-Eickel
Modell
R 1200 GS
Die Sitzbank ist verkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cor

Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
11
Hallo Moritz,
Interesse ja, wie alt? Passt die auf eine Dakar? Wanne Eickel ist nicht so weit, kann man Sitzkomfort und Höhe testen, da ich jetzt normale Bank habe.
Kann erst ab Dienstag etwass vereinbaren, also wenn andere schneller sind, dann eben beim nächsten Mal.
Grüsse Cor
 
Moritz

Moritz

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
6
Ort
Wanne-Eickel
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

Die Bank ist erst 3x benutzt worden, ist also wie neu. Passt auch auf die Dakar.

Gib mir doch Deine Telefonnummer, damit wir uns kurzschließen können.
 
C

cor

Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
11
Moritz,
PN geschickt.
Cor
 
Thema:

Wunderlich Sitzbank F 650 GS

Wunderlich Sitzbank F 650 GS - Ähnliche Themen

  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Wunderlich Sitzbank F 650 GS Twin

    Wunderlich Sitzbank F 650 GS Twin: Biete Wunderlich Sitzbank »AKTIVKOMFORT« für F 650 GS Twin. Eine Saison benutzt. Preis 289 € VS.
  • Erledigt Sitzbank Wunderlich ERGO - tief

    Sitzbank Wunderlich ERGO - tief: verkaufe Wegen Motorradverkauf Sitzbank von Wunderlich in neuwertigem Zustand. Beschreibung und Neupreis der Sitzbank siehe hier: Wunderlich...
  • HOHE Touratech oder Wunderlich Sitzbank für F 650 GS bzw. Dakar

    HOHE Touratech oder Wunderlich Sitzbank für F 650 GS bzw. Dakar: Moin, ich suche für meine Dakar eine HOHE Sitzbank von Touratech oder Wunderlich Freu mich auf eure Angebote. Gruß Matthias
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Wunderlichsitzbank niedrig

    Wunderlichsitzbank niedrig: Hallo, ich biete Euch meine Wunderlichsitzbank für die G 650 GS oder auch für die Einzylinder F 650 GS in der niedrigen Version an. Sie ist...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Biete hohe Wunderlich-Sitzbank für 650 GS oder Dakar

    Biete hohe Wunderlich-Sitzbank für 650 GS oder Dakar: Biete hohe Wunderlich-Sitzbank für 650 GS oder Dakar, im Topzustand, VHB 200 Euro.
  • Biete hohe Wunderlich-Sitzbank für 650 GS oder Dakar - Ähnliche Themen

  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Wunderlich Sitzbank F 650 GS Twin

    Wunderlich Sitzbank F 650 GS Twin: Biete Wunderlich Sitzbank »AKTIVKOMFORT« für F 650 GS Twin. Eine Saison benutzt. Preis 289 € VS.
  • Erledigt Sitzbank Wunderlich ERGO - tief

    Sitzbank Wunderlich ERGO - tief: verkaufe Wegen Motorradverkauf Sitzbank von Wunderlich in neuwertigem Zustand. Beschreibung und Neupreis der Sitzbank siehe hier: Wunderlich...
  • HOHE Touratech oder Wunderlich Sitzbank für F 650 GS bzw. Dakar

    HOHE Touratech oder Wunderlich Sitzbank für F 650 GS bzw. Dakar: Moin, ich suche für meine Dakar eine HOHE Sitzbank von Touratech oder Wunderlich Freu mich auf eure Angebote. Gruß Matthias
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Wunderlichsitzbank niedrig

    Wunderlichsitzbank niedrig: Hallo, ich biete Euch meine Wunderlichsitzbank für die G 650 GS oder auch für die Einzylinder F 650 GS in der niedrigen Version an. Sie ist...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Biete hohe Wunderlich-Sitzbank für 650 GS oder Dakar

    Biete hohe Wunderlich-Sitzbank für 650 GS oder Dakar: Biete hohe Wunderlich-Sitzbank für 650 GS oder Dakar, im Topzustand, VHB 200 Euro.
  • Oben