Suche Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition

Diskutiere Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
Ro-Bin-Wan

Ro-Bin-Wan

Themenstarter
Modell
F750GS
Hi,
ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben
und möchte sie durch die normal hohe austauschen.

Leider baut Wunderlich diese Version nicht mehr.
Ich würde ich auch die original BMW 40Jahre Edition Sitzbank nehmen und dir dafür die bessere Wunderlich bank geben!

Falls jemand tauschen möchte oder mir seine verkaufen will bin ich für eure Angebote dankbar!
Bilder von Bike hier> Suche - Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version)

Thema:

Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition

Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition - Ähnliche Themen

• Suche Probesitzen F900GS Einzelsitzban / WUNDERLICH Sitzbank bz. jede andere Zubehörsitzbank

Probesitzen F900GS Einzelsitzban / WUNDERLICH Sitzbank bz. jede andere Zubehörsitzbank: Hallo Forumisti, ich (1,86 - 110kg fahrfertig) aus 91785 Pleinfeld suche eine andere Sitzbank für meine F900GS. Ich möchte deshalb vor dem Kauf...
  • Biete R 1200 GS LC Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech

Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech: Verkaufe eine meiner Zubehör Sitze für die GS 1200 LC müsste auch auf die 1250 GS passen. Mein Preis wäre 280 Euro . Für eine der beiden.Eine ist...
  • Suche Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT R1250 GS - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Standard - schwarz

Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT R1250 GS - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Standard - schwarz: Hallo, suche Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung für die R1250 GS, Smart Plug & Play - Standard - schwarz...
  • Suche Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version)

Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version): Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT - F750GS

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT - F750GS: Verkaufe eine fast neue Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort für die F750GS. Es ist die tiefe Ausführung! Ich bin die Sitzbank nur einmal gefahren (...
  • Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT - F750GS - Ähnliche Themen

• Suche Probesitzen F900GS Einzelsitzban / WUNDERLICH Sitzbank bz. jede andere Zubehörsitzbank

Probesitzen F900GS Einzelsitzban / WUNDERLICH Sitzbank bz. jede andere Zubehörsitzbank: Hallo Forumisti, ich (1,86 - 110kg fahrfertig) aus 91785 Pleinfeld suche eine andere Sitzbank für meine F900GS. Ich möchte deshalb vor dem Kauf...
  • Biete R 1200 GS LC Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech

Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech: Verkaufe eine meiner Zubehör Sitze für die GS 1200 LC müsste auch auf die 1250 GS passen. Mein Preis wäre 280 Euro . Für eine der beiden.Eine ist...
  • Suche Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT R1250 GS - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Standard - schwarz

Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT R1250 GS - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Standard - schwarz: Hallo, suche Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung für die R1250 GS, Smart Plug & Play - Standard - schwarz...
  • Suche Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version)

Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version): Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT - F750GS

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT - F750GS: Verkaufe eine fast neue Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort für die F750GS. Es ist die tiefe Ausführung! Ich bin die Sitzbank nur einmal gefahren (...
  • Oben