Erledigt Wunderlich Sitzbank für die R 1200 GS (aktuelles Modell) tief gegen standard
Diskutiere Wunderlich Sitzbank für die R 1200 GS (aktuelles Modell) tief gegen standard im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich habe eine sehr gut erhaltene Sitzbank von Wunderlich für die R 1200 GS in tief (verstellbar) und suche eine in Standardhöhe. Die Bank...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
BMW ist klasse

Themenstarter
Hallo,
ich habe eine sehr gut erhaltene Sitzbank von Wunderlich für die R 1200 GS in tief (verstellbar) und suche eine in Standardhöhe. Die Bank ist sehr gut erhalten (ohne Streben) und ich wünsche mir eine gleiche Bank im selben Zustand. Bilder kann ich bei Bedarf zumailen.
VG
Andreas
BMW ist klasse

Themenstarter
M6Q

Interesse
Hallo Andreas, es wäre nett wenn Du mir die Bilder mailen könntest. VG M6Q
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Sitzbank für die R 1200 GS (aktuelles Modell) tief gegen standard
Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS: Hi,
ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Sitzbank in der hohen Version für meine R1250GS/R1200GS
Viele Grüße
Leo
Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design: Da ja noch einige User nach einer Wunderlichsitzbank suchen, biete ich hier meine wenig genutzte Sitzbank an. Sie ist für mich zu hoch ;-) VB 600 Euro
Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in
HOCH (2 cm. höher).
Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech: Verkaufe eine meiner Zubehör Sitze für die GS 1200 LC müsste auch auf die 1250 GS passen.
Mein Preis wäre 280 Euro . Für eine der beiden.Eine ist...
Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS: Hi,
ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Sitzbank in der hohen Version für meine R1250GS/R1200GS
Viele Grüße
Leo
Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design: Da ja noch einige User nach einer Wunderlichsitzbank suchen, biete ich hier meine wenig genutzte Sitzbank an. Sie ist für mich zu hoch ;-) VB 600 Euro
Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in
HOCH (2 cm. höher).
Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech: Verkaufe eine meiner Zubehör Sitze für die GS 1200 LC müsste auch auf die 1250 GS passen.
Mein Preis wäre 280 Euro . Für eine der beiden.Eine ist...