Erledigt Wunderlich Sitzbank mit Sitzheizung *Standart* Aktivkomfort

Diskutiere Wunderlich Sitzbank mit Sitzheizung *Standart* Aktivkomfort im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung für R1200GS LC, R1250GS sowie die Adventure Modelle beider Baureihen. Die Sitzbank ist von 2022...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thomas MZG

Thomas MZG

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure Trophy 2024, Vespa GTS 300 Supersport
Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung für R1200GS LC, R1250GS sowie die Adventure Modelle beider Baureihen.
Die Sitzbank ist von 2022 und ca 16.000 km gefahren worden. Wer die Sitzbänke von Wunderlich kennt der weis, dass diese auch nach vielen Jahren und vielen Kilometern nicht an Sitzkomfomfort verlieren und sich quasi nicht "durchsitzen".
Da ich sie selbst hier 2022 gekauft habe, gibt es leider keine Rechnung um die 5 Jahre Garantie zu belegen.
Die Bestellnummer bei Wunderlich ist folgend: 42726-002
Die Sitzbank ist im einwandfreien Zustand, nicht durchgessen oder weist Beschädigungen auf.
Passend für alle GS Modelle mit originaler Sitzheizung (runder, ovaler Stecker).

Neupreis bei Wunderlich 499 Euro
Verkaufspreis 300 Euro

Verkauf ohne Garantie oder Rücknahme.
1000046152.jpg
1000046153.jpg
1000046154.jpg
1000046155.jpg
1000046156.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thomas MZG

Thomas MZG

Themenstarter
Modell
Hab es geändert 🤦‍♂️. Sorry und Danke für die Info 👍

Abu58

Abu58

Welche Bank ist es denn
Standard Tief oder hoch?

Boxerrockser

Boxerrockser

Modell
R1150GS
Hallo Thomas, heizt die Sitzbank auch bzw. wie lange dauert es, bis sie warm ist?

Thomas MZG

Thomas MZG

Themenstarter
Modell
Sie heizt nicht so schnell wie die originale Sitzbank, es dauert schon ein bisschen. Jedoch wenn sie warm ist, drehst du schnell runter. Ich bin dann meist auf Stufe 1 - 2 gefahren.

Thomas MZG

Thomas MZG

Themenstarter
Modell
Ich hätte sie gerne behalten da mein Allerwertester perfekt mit Wunderlich Sitzbänken harmoniert. Jedoch fahre ich jetzt eine Adventure und die ist bekanntlich 2cm höher.
Ich würde sie auch gegen eine "tiefe" Wunderlich mit Sitzheizung tauschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Sitzbank mit Sitzheizung *Standart* Aktivkomfort

Wunderlich Sitzbank mit Sitzheizung *Standart* Aktivkomfort - Ähnliche Themen

• Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch

Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉) zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Erledigt Verkaufe Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort

Verkaufe Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort: Verkaufe eine Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort, normale Höhe (Artikelnummer siehe Fotos) ohne Sitzheizung, passend für R 1200/1250 GS(A) LC, also...
  • Suche Probesitzen Wunderlich Sitzbank R 1250 GS

Probesitzen Wunderlich Sitzbank R 1250 GS: Hallo, suche eine Wunderlich Sitzbank R 1250 GS zum Probesitzen. Raum Hannover, BS, CE, GF, HI. Gerne Standard und Hoch. Die 60 Tage...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Hoch

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Hoch: Biete hier die nachfolgenden Sachen an da ich meine 1250 GSA verkauft habe und eine 1300 GS bekomme. Eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT...
  • Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Hoch - Ähnliche Themen

• Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch

Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉) zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Erledigt Verkaufe Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort

Verkaufe Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort: Verkaufe eine Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort, normale Höhe (Artikelnummer siehe Fotos) ohne Sitzheizung, passend für R 1200/1250 GS(A) LC, also...
  • Suche Probesitzen Wunderlich Sitzbank R 1250 GS

Probesitzen Wunderlich Sitzbank R 1250 GS: Hallo, suche eine Wunderlich Sitzbank R 1250 GS zum Probesitzen. Raum Hannover, BS, CE, GF, HI. Gerne Standard und Hoch. Die 60 Tage...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Hoch

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Hoch: Biete hier die nachfolgenden Sachen an da ich meine 1250 GSA verkauft habe und eine 1300 GS bekomme. Eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT...
  • Oben