Wunderlich Sitzbank *neuwertig*

Diskutiere Wunderlich Sitzbank *neuwertig* im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Wunderlich Sitzbank für die F800GS. Ggf. würde ich auch eine originale Sitzbank mit 88er Sitzhöhe im Tausch mit Zuzahlung nehmen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Taifun2009

Gast
Verkaufe meine Wunderlich Sitzbank für die F800GS.

Ggf. würde ich auch eine originale Sitzbank mit 88er Sitzhöhe im Tausch mit Zuzahlung nehmen.
Diese müsste dann aber auch in einem sehr guten Zustand sein.

Preis 300,-€

Bei Interesse einfach eine Nachricht schreiben.

Gruß
Pascal

Anhänge

T

Taifun2009

Gast
PREISUPDATE!!!!!

Um es klar zu stellen, da es einem speziellen User zu schwer war einfach freundlich nachzufragen.
ES HANDELT SICH UM DIE LOW-Variante mit etwas tieferer Sitzhöhe.
Sind so ca. 85cm statt der originalen 88cm.

Festpreis frei Haus 250,-€

Zuletzt bearbeitet:
RvGS

RvGS

Modell
Baur: K50 - Modell: 0M01 R1250GS 🇳🇱
Yuup habe interesse.
1. woher sol da teil kommen, in Bezug auf Versand oder Abholung?
2. habe eine originale F800GS niederige Sitzbank abzugeben im Tausch, ist das OK und was schlagst du vor mit dem Zuzahlung?

Weitere, privaten info bzw. adresse, über Persönliche Nachricht auf 800GS.de - Login

RvGS

RvGS

Modell
Baur: K50 - Modell: 0M01 R1250GS 🇳🇱
Immerhin vielen dank, habe keine weitere Interesse mehr, Ich lasse dem Teil mal ein mir vorbei gehn, . . .!

Next!

A

africa75

servus,

da hätte ich interesse,

könnte dir eine komfortsitzbank von bmw anbieten ( jedoch die originalhöhe)
oder eine baehr-sitzbank (die war beim kauf bereits montiert,die ist mir aber zu weich, nach meinem ermessen ist die baehr-sitzbank etwas tiefer)
falls interesse melde dich, vielleicht bist du ja im münchner raum
grüße hermann

T

Taifun2009

Gast
Danke aber ich suche die originale 88er Sitzbank.
Verkaufe die Wunderlich natürlich auch ohne Tausch....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Sitzbank *neuwertig*

Wunderlich Sitzbank *neuwertig* - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029

Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800, Tief, Neuwertig inkl. Garantie...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV

Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV: Verkaufe hier absolut neuwertige Fahrer und Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung.von Wunderlich für GS 1250 ADV. Die Fahrerbank wurde nur...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig: Liebe Community, Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT in der Höhe STANDARD. Die Sitzbank war auf meinem...
  • Erledigt Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern

Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern: Hallo zusammen, ich biete an Original BMW Vario-Koffer Set inkl. Schließzylinder-Reparatursatz (zur Neukodierung auf den eigenen Schlüssel)...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank neuwert

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank neuwert: Verkaufe eine absolut neuwertige Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank in der Standard Höhe. Die Bank wurde im April 21 neu gekauft. Die Original...
  • Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank neuwert - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029

Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800, Tief, Neuwertig inkl. Garantie...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV

Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV: Verkaufe hier absolut neuwertige Fahrer und Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung.von Wunderlich für GS 1250 ADV. Die Fahrerbank wurde nur...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig: Liebe Community, Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT in der Höhe STANDARD. Die Sitzbank war auf meinem...
  • Erledigt Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern

Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern: Hallo zusammen, ich biete an Original BMW Vario-Koffer Set inkl. Schließzylinder-Reparatursatz (zur Neukodierung auf den eigenen Schlüssel)...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank neuwert

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank neuwert: Verkaufe eine absolut neuwertige Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank in der Standard Höhe. Die Bank wurde im April 21 neu gekauft. Die Original...
  • Oben