Erledigt Wunderlich Soziusrastentieferlegung

Diskutiere Wunderlich Soziusrastentieferlegung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Tut eurer Sozia etwas Gutes. Biete die o.a. Tieferlegungen da ich sie nicht mehr benötige. Zustand sehr gut, wurden nur eine Saison genutzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-40563

Gast
Tut eurer Sozia etwas Gutes. Biete die o.a. Tieferlegungen da ich sie nicht mehr benötige. Zustand sehr gut, wurden nur eine Saison genutzt. Gekauft 05.03.2024, also noch mit Garantie seitens Wunderlich.

Für FP 140,-€ incl. Versand innerhalb D (ohne Inseln), Originalrechnung und ABE wechseln sie den Besitzer.

IMG_4198.jpg IMG_4200.JPG IMG_4199.JPG

Da Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme meinerseits.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lukflo

lukflo

Hallo,
würde gerne kaufen.

lukflo

lukflo

Würde gerne kaufen

Gruß
Roland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Soziusrastentieferlegung

Wunderlich Soziusrastentieferlegung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack

Wunderlich Tankrucksack: Ich verkaufe einen Tankrucksach "Elephant" von Wunderlich in blau inkl. der Systemhalterung für BMW R1200 GS LC / R1250 GS. Der Tankrucksach ist...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter

Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter: Ich biete hier eine Wunderlich Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an. Zustand wie neu Mit erforderlichen Befestigungsschrauben NP...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT

Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT: Wegen Modellwechsels: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz NP: 439,-- Preis VB: 150,-- Produktbeschreibung Wunderlich...
  • Biete Sonstiges Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau

Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
  • Wunderlich Soziusrastentieferlegung

Wunderlich Soziusrastentieferlegung: Hallo Gemeinde! ....hat sich.....
  • Wunderlich Soziusrastentieferlegung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack

Wunderlich Tankrucksack: Ich verkaufe einen Tankrucksach "Elephant" von Wunderlich in blau inkl. der Systemhalterung für BMW R1200 GS LC / R1250 GS. Der Tankrucksach ist...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter

Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter: Ich biete hier eine Wunderlich Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an. Zustand wie neu Mit erforderlichen Befestigungsschrauben NP...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT

Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT: Wegen Modellwechsels: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz NP: 439,-- Preis VB: 150,-- Produktbeschreibung Wunderlich...
  • Biete Sonstiges Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau

Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
  • Wunderlich Soziusrastentieferlegung

Wunderlich Soziusrastentieferlegung: Hallo Gemeinde! ....hat sich.....
  • Oben