Erledigt WUNDERLICH Spoileraufsatz Vario-ERGO+ - transparent- Art.-Nr. 20280-001
Diskutiere WUNDERLICH Spoileraufsatz Vario-ERGO+ - transparent- Art.-Nr. 20280-001 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche o.g. Aufsatzscheibe für meine R1150GS. Zustand sollte gut sein, kleine Kratzer sind aber kein Problem.
Danke schön!!!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Spittek

Themenstarter
Hallo,
ich suche o.g. Aufsatzscheibe für meine R1150GS. Zustand sollte gut sein, kleine Kratzer sind aber kein Problem.
Danke schön!!!
neuweddemer

Ich hab einen von meiner 1200 GS. Was magst denn dafür noch investieren?
Gruss
neuweddemer
ixich

Spittek

Themenstarter
Vielen Dank, hat sich erledigt.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
WUNDERLICH Spoileraufsatz Vario-ERGO+ - transparent- Art.-Nr. 20280-001
Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau: Hi zusammen,
ich suche wie schon geschrieben einen Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau.
Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent: Verkaufe meinen wenig gebrauchten Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz mit Anbauanleitung und ABE.
Preis: 75,- Euro incl. Versand
Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau: Verkaufe meinen Spoiler, so ziemlich neuwertig (Fliegen hab ich alle entfernt).
Alle Teile vorhanden.
Preis: 85 Euro inkl. Versand...
Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent
ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum,
der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten.
Warum ist das so, taugt der...
Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau: Hi zusammen,
ich suche wie schon geschrieben einen Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau.
Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent: Verkaufe meinen wenig gebrauchten Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz mit Anbauanleitung und ABE.
Preis: 75,- Euro incl. Versand
Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau: Verkaufe meinen Spoiler, so ziemlich neuwertig (Fliegen hab ich alle entfernt).
Alle Teile vorhanden.
Preis: 85 Euro inkl. Versand...
Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent
ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum,
der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten.
Warum ist das so, taugt der...