Erledigt Wunderlich Tachoblende BMW R1200GS ab Bj. 2004 -2013

Diskutiere Wunderlich Tachoblende BMW R1200GS ab Bj. 2004 -2013 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Wunderlich Tachoblende für eine BMW R1200GS ab Bj. 2004 bis 2013. Ist nicht mehr lieferbar. In sehr guten Zustand, ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

driver

Themenstarter
Modell
R100GS PD Classic
Verkaufe eine Wunderlich Tachoblende für eine BMW R1200GS ab Bj. 2004 bis 2013.
Ist nicht mehr lieferbar.
In sehr guten Zustand, ohne Beschädigung.
Preis ist 65€ plus Versand oder Abholung
Verkauf von Privat, daher keine Garantie oder Rücknahme.
Anfragen nur per PN

Anhänge

K

Kerschte_de

Hallo. Wie wird die denn befestigt, wenn ich fragen darf? Hab da keine Ahnung. Danke.

D

driver

Themenstarter
Modell
R100GS PD Classic
Preisupdate auf 60€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Tachoblende BMW R1200GS ab Bj. 2004 -2013

Wunderlich Tachoblende BMW R1200GS ab Bj. 2004 -2013 - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Sitzbank R1150GS

Wunderlich Sitzbank R1150GS: Servus GS - Gemeinde, biete Wunderlich Fahrersitz für die 1150er GS. Der Sitz befindet sich in neuwertigem Zustand ohne nennenswerte...
  • Biete R 1250 GS Scheinwerferschutz klar,klappbar von Wunderlich

Scheinwerferschutz klar,klappbar von Wunderlich: Wegen Modelwechsel ein Scheinwerferschutz mit klarer Scheibe, klappbar und somit heruntergeklappt im Straßenverkehr zugelassen Original von...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz

Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz: Ich biete den Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 zum verkauf an. Habe ihn Letztes Jahr September für meine R 1300 GS gekauft. Habe ihn nur ein...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Scheibe Marathon R ohne ACC transparent

Wunderlich Scheibe Marathon R ohne ACC transparent: Hi. Ich möchte meine og Wunderlich Scheibe verkaufen. Details zur Scheibe bei Wunderlich zum nachschauen. Ca. 52cm hoch Art: 13150-000 VB: 150€...
  • Erledigt Kurzes Heck / BMW R 1300 GS/RS/R Wunderlich Kennzeichenträger

Kurzes Heck / BMW R 1300 GS/RS/R Wunderlich Kennzeichenträger: Verkaufe ein Wunderlich Kennzeichenträger passend für BMW R 1300 GS/RS/R in sehr gutem Zustand, ohne Beschädigungen. Preis Komplett 260€ Es ist...
  • Kurzes Heck / BMW R 1300 GS/RS/R Wunderlich Kennzeichenträger - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Sitzbank R1150GS

Wunderlich Sitzbank R1150GS: Servus GS - Gemeinde, biete Wunderlich Fahrersitz für die 1150er GS. Der Sitz befindet sich in neuwertigem Zustand ohne nennenswerte...
  • Biete R 1250 GS Scheinwerferschutz klar,klappbar von Wunderlich

Scheinwerferschutz klar,klappbar von Wunderlich: Wegen Modelwechsel ein Scheinwerferschutz mit klarer Scheibe, klappbar und somit heruntergeklappt im Straßenverkehr zugelassen Original von...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz

Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz: Ich biete den Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 zum verkauf an. Habe ihn Letztes Jahr September für meine R 1300 GS gekauft. Habe ihn nur ein...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Scheibe Marathon R ohne ACC transparent

Wunderlich Scheibe Marathon R ohne ACC transparent: Hi. Ich möchte meine og Wunderlich Scheibe verkaufen. Details zur Scheibe bei Wunderlich zum nachschauen. Ca. 52cm hoch Art: 13150-000 VB: 150€...
  • Erledigt Kurzes Heck / BMW R 1300 GS/RS/R Wunderlich Kennzeichenträger

Kurzes Heck / BMW R 1300 GS/RS/R Wunderlich Kennzeichenträger: Verkaufe ein Wunderlich Kennzeichenträger passend für BMW R 1300 GS/RS/R in sehr gutem Zustand, ohne Beschädigungen. Preis Komplett 260€ Es ist...
  • Oben