Biete Sonstiges Wunderlich Tank Bagster Tankschutzhaube

Diskutiere Wunderlich Tank Bagster Tankschutzhaube im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wunderlich Tankschutzhaube, guter Zustand, keine Risse oder ähnliches,schwarz, für 1100GS bzw. 1150 GS, neu nicht mehr im Programm, glaube ich...
L

leon v

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
34
Ort
Göttingen
Modell
1100 GS, 75/5 Scrambler-Projekt, , R90,
Wunderlich Tankschutzhaube, guter Zustand, keine Risse oder ähnliches,schwarz, für 1100GS bzw. 1150 GS, neu nicht mehr im Programm, glaube ich..

60,- euro
 
L

leon v

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
34
Ort
Göttingen
Modell
1100 GS, 75/5 Scrambler-Projekt, , R90,
..

Preissenkung 50,- euro
 
L

leon v

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
34
Ort
Göttingen
Modell
1100 GS, 75/5 Scrambler-Projekt, , R90,
..

noch zu haben..
 
M

Mergim Muja

Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
105
Ort
Schöneck/Büdesheim
Modell
BMW 1100 GS Baujahr 1998 ohne ABS
bagster

Moin Moin,

hast du das teil noch?

gruss Mecki
 
Thema:

Wunderlich Tank Bagster Tankschutzhaube

Wunderlich Tank Bagster Tankschutzhaube - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild

    Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild: habe noch abzugeben: Wunderlich Aktivkomfortsitzbank mit Heizung (Plug and Play Variante) hohe Ausführung zusammen mit Soziussitz Aktivkomfort...
  • Biete Sonstiges WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE

    WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE: Verkaufe WUNDERLICH ORTLIEB Rucksack Packtasche Wasserdicht Neuware in Originalverpackung mit Reisebeutel und Gummiermittel für Reisverschluss in...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Erledigt Wunderlich Seitentaschen Tank

    Wunderlich Seitentaschen Tank: Sehr gut erhalten, keine Beschädigungen, Reißverschlüsse funktionieren ohne Einschränkungen Als Privatverkäufer biete ich weder eine Rücknahme...
  • 41L Touratech Tank mit Sturzbügel von Wunderlich oder SW-Motech

    41L Touratech Tank mit Sturzbügel von Wunderlich oder SW-Motech: Hallo, kann mir jemand sagen ob einer dieser Sturzbügel mit dem 41L Tank passt? Touratech hat den Sturzbügel leider nicht mehr im Programm. Sehr...
  • 41L Touratech Tank mit Sturzbügel von Wunderlich oder SW-Motech - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild

    Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild: habe noch abzugeben: Wunderlich Aktivkomfortsitzbank mit Heizung (Plug and Play Variante) hohe Ausführung zusammen mit Soziussitz Aktivkomfort...
  • Biete Sonstiges WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE

    WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE: Verkaufe WUNDERLICH ORTLIEB Rucksack Packtasche Wasserdicht Neuware in Originalverpackung mit Reisebeutel und Gummiermittel für Reisverschluss in...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Erledigt Wunderlich Seitentaschen Tank

    Wunderlich Seitentaschen Tank: Sehr gut erhalten, keine Beschädigungen, Reißverschlüsse funktionieren ohne Einschränkungen Als Privatverkäufer biete ich weder eine Rücknahme...
  • 41L Touratech Tank mit Sturzbügel von Wunderlich oder SW-Motech

    41L Touratech Tank mit Sturzbügel von Wunderlich oder SW-Motech: Hallo, kann mir jemand sagen ob einer dieser Sturzbügel mit dem 41L Tank passt? Touratech hat den Sturzbügel leider nicht mehr im Programm. Sehr...
  • Oben