Wunderlich Tankruck für F 650 GS/Dakar u.ä.

Diskutiere Wunderlich Tankruck für F 650 GS/Dakar u.ä. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zu verkaufen habe ich einen Wunderlich Tankrucksack, wenig benutzt, keine Beschädigungen o.ä. Höhenverstellbar bis zu 25l Volumen Sitzt absolut...
P

pelupe

Gast
Zu verkaufen habe ich einen Wunderlich Tankrucksack,
wenig benutzt, keine Beschädigungen o.ä.

Höhenverstellbar bis zu 25l Volumen

Sitzt absolut sicher auf der kleinen GS

70 Euro incl. Versand

gs650@online.de

Anhänge

Thema:

Wunderlich Tankruck für F 650 GS/Dakar u.ä.

Wunderlich Tankruck für F 650 GS/Dakar u.ä. - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Wunderlich Sitzhöherlegung 1300 GS

Wunderlich Sitzhöherlegung 1300 GS: Original Wunderlich Höherlegungskit für die Sitzbank, also nicht die steinharten China-Dinger, für BMW R 1300 GS Preis: 20,- zzgl. Versand
  • 1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten

1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten: Hallo, ich hatte bei der 1250er die Fußrasten mit Ergo Comfort von Wunderlich tiefergelegt und dann dazu den Clever Lever und den tieferen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Flow-Jet

Wunderlich Flow-Jet: Hallo, verkaufe meinen Wunderlich Flow-Jet für die R1200GS K25. Der Flow-Jet ist schwarz lackiert und auch die Halterungen dazu sind schwarz...
  • Erledigt Wunderlich Tankruck

Wunderlich Tankruck: Wegen Fahrzeug Wechsel verkaufe ich den Tankrucksack. Der Tankrucksack ist von 2011 und in gutem Zustand. Alle Reisverschlüsse und Schnallen in...
  • GSA 05/2009 Vollaustattung + Alu-Koffer+Tankrucks Wunderlich links/rechts 30.400km

GSA 05/2009 Vollaustattung + Alu-Koffer+Tankrucks Wunderlich links/rechts 30.400km: Hallo zusammen, biete hier meine 2009er GSA zum Verkauf an. Das Motorrad ist BMW-Händler Scheckheft gepflegt und natürlich Un- und Umfallfrei...
  • GSA 05/2009 Vollaustattung + Alu-Koffer+Tankrucks Wunderlich links/rechts 30.400km - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Wunderlich Sitzhöherlegung 1300 GS

Wunderlich Sitzhöherlegung 1300 GS: Original Wunderlich Höherlegungskit für die Sitzbank, also nicht die steinharten China-Dinger, für BMW R 1300 GS Preis: 20,- zzgl. Versand
  • 1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten

1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten: Hallo, ich hatte bei der 1250er die Fußrasten mit Ergo Comfort von Wunderlich tiefergelegt und dann dazu den Clever Lever und den tieferen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Flow-Jet

Wunderlich Flow-Jet: Hallo, verkaufe meinen Wunderlich Flow-Jet für die R1200GS K25. Der Flow-Jet ist schwarz lackiert und auch die Halterungen dazu sind schwarz...
  • Erledigt Wunderlich Tankruck

Wunderlich Tankruck: Wegen Fahrzeug Wechsel verkaufe ich den Tankrucksack. Der Tankrucksack ist von 2011 und in gutem Zustand. Alle Reisverschlüsse und Schnallen in...
  • GSA 05/2009 Vollaustattung + Alu-Koffer+Tankrucks Wunderlich links/rechts 30.400km

GSA 05/2009 Vollaustattung + Alu-Koffer+Tankrucks Wunderlich links/rechts 30.400km: Hallo zusammen, biete hier meine 2009er GSA zum Verkauf an. Das Motorrad ist BMW-Händler Scheckheft gepflegt und natürlich Un- und Umfallfrei...
  • Oben