Erledigt Wunderlich Tankrucksack »ELEPHANT« R1200 GS LC sowie R1250 GS

Diskutiere Wunderlich Tankrucksack »ELEPHANT« R1200 GS LC sowie R1250 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete einen selten benutzten Tankrucksack »ELEPHANT« von Wunderlich an. Mit der Wunderlich Systemhalterung für Tankrucksack »ELEPHANT«...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
polle

polle

Themenstarter
Modell
GS 1250 & Z 900
Ich biete einen selten benutzten Tankrucksack »ELEPHANT« von Wunderlich an.
Mit der Wunderlich Systemhalterung für Tankrucksack »ELEPHANT«

⁣Wunderlich Tankrucksack »ELEPHANT«
Hier abgebildet ist bereits das neue Modell. Ich verkaufe den Vorgänger (siehe Bilder)! Der Preis war aber damals derselbe.

Dieser passt auf die R1200 GS LC sowie die R1250 GS

Ich würde dafür gerne 125€ haben plus Versand.

PS. Der Vollständigkeit halber:
Ich bin Privatperson. Es gibt keine Garantie/Gewährleistung. Rücknahme ist ausgeschlossen.

Anhänge

Leon2011

Leon2011

Moin, sag mal wieviel Liter Inhalt hat der und kann ich den auf meine 1200 LC ADV machen.
Gruß Kay

polle

polle

Themenstarter
Modell
GS 1250 & Z 900
Moin,
ja du kannst mit der Systemhalterung die dabei ist den TR an deiner ADV fahren.
Diese Systemhalterung gibt es für verschiedene Modelle der dabei ist ist für
R 1200 GS LC (2013 - 2016)
R 1200 GS LC (2017-)
R 1200 GS LC Adv. (2014-)
Der TR hat 15 liter Inhalt ausgefahren 23 Liter.
Ein Kartenfach ist auch dabei.
Gruß Bjan

Leon2011

Leon2011

Hey, super danke 👍🏼 ich nehm ihn. Schick mir mal was wo ich per Paypal überweisen kann.
Gruß Kay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Tankrucksack »ELEPHANT« R1200 GS LC sowie R1250 GS

Wunderlich Tankrucksack »ELEPHANT« R1200 GS LC sowie R1250 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für R1250GS

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für R1250GS: Verkaufe einen neuwertigen Tankrucksack Elephant Sport von Wunderlich für die R1250GS BMW. Dieser wurde für eine 12-tägige Kroatientour extra...
  • Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx"

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx": Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe unter euch jemanden zu finden der mir helfen kann. Wer von euch besitzt den Wunderlich Tankrucksack...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant

Wunderlich Tankrucksack Elephant: Hallo, ich habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben. - Modell Elephant (früher Twin Tour/Touring) - mit...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz

Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz: Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für die BMW R1250/GS/ADV inkl. Halterung mit Schrauben Neupreis...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Verkaufe meinen Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport. Kommt mit installiertem Anschlusskabel von Buchse Moped in den Tankrucksack. Hatte im...
  • Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für R1250GS

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für R1250GS: Verkaufe einen neuwertigen Tankrucksack Elephant Sport von Wunderlich für die R1250GS BMW. Dieser wurde für eine 12-tägige Kroatientour extra...
  • Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx"

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx": Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe unter euch jemanden zu finden der mir helfen kann. Wer von euch besitzt den Wunderlich Tankrucksack...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant

Wunderlich Tankrucksack Elephant: Hallo, ich habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben. - Modell Elephant (früher Twin Tour/Touring) - mit...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz

Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz: Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für die BMW R1250/GS/ADV inkl. Halterung mit Schrauben Neupreis...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Verkaufe meinen Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport. Kommt mit installiertem Anschlusskabel von Buchse Moped in den Tankrucksack. Hatte im...
  • Oben