Erledigt Wunderlich Tankrucksack F650GS Twin F700GS F800GS

Diskutiere Wunderlich Tankrucksack F650GS Twin F700GS F800GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ich biete einen Wunderlich Tankrucksack in sehr gutem Zustand an. Er ist 2 Saison alt, aber nur ca. 3tkm bei gutem Wetter gefahren (ist die GS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

böcki

Themenstarter
Modell
R 80 GS '93
ich biete einen Wunderlich Tankrucksack in sehr gutem Zustand an. Er ist 2 Saison alt, aber nur ca. 3tkm bei gutem Wetter gefahren (ist die GS meiner Frau, reine Schönwetterfahrerin ;) ). Kein Winter, kein Regen. Ohne Mängel, neuwertiger Zustand. War auf einer F650GS Twin, müsste aber auch auf der 800er und 700GS passen, bitte aber selbst informieren. Festpreis 120,- inkl. DHL-Paket oder 114,- bei Abholung in 57234 Winsdorf/Siegerland an der A45

002.jpg003.jpg004.jpg005.jpg006.jpg

B

böcki

Themenstarter
Modell
R 80 GS '93
das original Kartenfach (unbenutzt) ist auch mit dabei. Und natürlich auch die Grundplatte.

Jetzt aber... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Tankrucksack F650GS Twin F700GS F800GS

Wunderlich Tankrucksack F650GS Twin F700GS F800GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Elephant Tankrucksack (F650GS R13)

Wunderlich Elephant Tankrucksack (F650GS R13): Hallo zusammen, trenne mich hier von meinem gebrauchten aber sehr wenig verwendeten Wunderlich Elephant Tankrucksack. Folgendes ist dabei...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Variokoffer, Touratech Tankrucksack & Wunderlich Sitzbank niedrig F650GS / G650GS

Variokoffer, Touratech Tankrucksack & Wunderlich Sitzbank niedrig F650GS / G650GS: Hallo zusammen, ich habe von meiner alten G650GS noch ein paar Kleinigkeiten zu verkaufen. Variokoffer in schwarz, guter Zustand mit Schlössern...
  • Erledigt Suche ALTE Halterung Wunderlich Tankrucksack Elephant für F 650 GS Twin

Suche ALTE Halterung Wunderlich Tankrucksack Elephant für F 650 GS Twin: Suche ALTE Halterung (mit 2 Clipverschlüssen) für Tankrucksack Elephant von Wunderlich für meine F 650 GS Twin. Leider passt die neue Halterung...
  • Erledigt Biete Wunderlich Touring Tankrucksack für F800GS/F650GS Twin

Biete Wunderlich Touring Tankrucksack für F800GS/F650GS Twin: Wie oben schon steht, ich verkaufe einen Biete Wunderlich Touring Tankrucksack für die F650GS Twin und F800GS. Der Tankrucksack ist in einem...
  • Neuer Wunderlich Tankrucksack

Neuer Wunderlich Tankrucksack: Ich verkaufe einen Tankrucksack für die F650GS von Wunderlich. Der nennt sich jetzt „GrandTour“. ich meine er hätte vorher einen anderen Namen...
  • Neuer Wunderlich Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Elephant Tankrucksack (F650GS R13)

Wunderlich Elephant Tankrucksack (F650GS R13): Hallo zusammen, trenne mich hier von meinem gebrauchten aber sehr wenig verwendeten Wunderlich Elephant Tankrucksack. Folgendes ist dabei...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Variokoffer, Touratech Tankrucksack & Wunderlich Sitzbank niedrig F650GS / G650GS

Variokoffer, Touratech Tankrucksack & Wunderlich Sitzbank niedrig F650GS / G650GS: Hallo zusammen, ich habe von meiner alten G650GS noch ein paar Kleinigkeiten zu verkaufen. Variokoffer in schwarz, guter Zustand mit Schlössern...
  • Erledigt Suche ALTE Halterung Wunderlich Tankrucksack Elephant für F 650 GS Twin

Suche ALTE Halterung Wunderlich Tankrucksack Elephant für F 650 GS Twin: Suche ALTE Halterung (mit 2 Clipverschlüssen) für Tankrucksack Elephant von Wunderlich für meine F 650 GS Twin. Leider passt die neue Halterung...
  • Erledigt Biete Wunderlich Touring Tankrucksack für F800GS/F650GS Twin

Biete Wunderlich Touring Tankrucksack für F800GS/F650GS Twin: Wie oben schon steht, ich verkaufe einen Biete Wunderlich Touring Tankrucksack für die F650GS Twin und F800GS. Der Tankrucksack ist in einem...
  • Neuer Wunderlich Tankrucksack

Neuer Wunderlich Tankrucksack: Ich verkaufe einen Tankrucksack für die F650GS von Wunderlich. Der nennt sich jetzt „GrandTour“. ich meine er hätte vorher einen anderen Namen...
  • Oben