Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Vario Bag
Diskutiere Wunderlich Vario Bag im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Wunderlich Variobag für den Soziussitz, passend für alle 1200 GS und Adventure.
Top Zustand, Neupreis 100 Euro, Preis 60 Euro inkl...
Blauerkruemmer

Themenstarter
Verkaufe Wunderlich Variobag für den Soziussitz, passend für alle 1200 GS und Adventure.
Top Zustand, Neupreis 100 Euro, Preis 60 Euro inkl. Versand in D.
Infos siehe Wunderlich Seite oder bei mir.
Kontakt: tdressel@schlegelmilch.de
raca

variobag
Hallo, hab dir eine PN geschickt.
Gruß
Raca
Blauerkruemmer

Themenstarter
Hi,
hab deine Nachricht nicht bekommen. Mail doch bitte an die genannte mailadresse...
Gruss Thomas
raca

Variobag
Hi,
schau mal ob du jetzt was hast?
Gruß
Ralf
Thema:
Wunderlich Vario Bag
Wunderlich Gepäckaufnahme Vario Koffer: Hallo zusammen,
ich biete hier Gepäckaufnahmen von Wunderlich an.
Sie wurden genau für eine Wochenendtour genutzt.
Es ist übrigens ein Satz, also...
BMW R1200GS / R1250GS Vario Koffer inkl. Schließzylinder / Wunderlich Gepäcknetz: Da ich sie nicht mehr benötige verkaufe ich hier jetzt meine BMW Vario Koffer.
Die Koffer haben ein paar kleinere Gebrauchsspuren, befinden sich...
Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter: Ich verkaufe hier die Original BMW Vario Koffer von der R1200/1250 GS zusammen mit dem Wunderlich Adapter Satz für die R1300GS.
Somit passen die...
Wunderlich Vario Fußrasten EVO1 für alle möglichen GS: Hallo zusammen,
ich verkaufe Vario EVO1 Fußrasten von Wunderlich.
Diese hatte ich an meiner K25 verbaut und sind natürlich voll funktionstüchtig...
Vario Koffer GS 1250 auf GS 1300 mit Wunderlich: Alte Koffer und Topcase mit Wunderlich Adapter auf GS 1300
Hat das schon Jemand gemacht?
Wunderlich Gepäckaufnahme Vario Koffer: Hallo zusammen,
ich biete hier Gepäckaufnahmen von Wunderlich an.
Sie wurden genau für eine Wochenendtour genutzt.
Es ist übrigens ein Satz, also...
BMW R1200GS / R1250GS Vario Koffer inkl. Schließzylinder / Wunderlich Gepäcknetz: Da ich sie nicht mehr benötige verkaufe ich hier jetzt meine BMW Vario Koffer.
Die Koffer haben ein paar kleinere Gebrauchsspuren, befinden sich...
Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter: Ich verkaufe hier die Original BMW Vario Koffer von der R1200/1250 GS zusammen mit dem Wunderlich Adapter Satz für die R1300GS.
Somit passen die...
Wunderlich Vario Fußrasten EVO1 für alle möglichen GS: Hallo zusammen,
ich verkaufe Vario EVO1 Fußrasten von Wunderlich.
Diese hatte ich an meiner K25 verbaut und sind natürlich voll funktionstüchtig...
Vario Koffer GS 1250 auf GS 1300 mit Wunderlich: Alte Koffer und Topcase mit Wunderlich Adapter auf GS 1300
Hat das schon Jemand gemacht?