Erledigt Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« - rauchgrau

Diskutiere Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« - rauchgrau im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich biete hier eine Scheibe von Wunderlich " Marathon " in rauchgrau, an :yeahh: Breite: 476 mm. Höhe: 524 mm Rechnung aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Buhmuckel

Buhmuckel

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP Style
Hallo zusammen,

ich biete hier eine Scheibe von Wunderlich " Marathon " in rauchgrau, an :yeahh:

• Breite: 476 mm.
  • Höhe: 524 mm
  • Rechnung aus 09.2020 ist dabei
  • keine Kratzer , eventuell noch die ein oder ander flache Fliege :wink:
Preis: 140,- Euro inkl. Versand , innerhalb von Deutschland

Anhänge

tlcj05

tlcj05

Hallo

ist die Scheiben noch verfügbar?
Hast du Scheibenverstärkung auch zu verkaufen?
Kann ich Dir eine PN senden?

Buhmuckel

Buhmuckel

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP Style
Hallo

ist die Scheiben noch verfügbar?
Hast du Scheibenverstärkung auch zu verkaufen?
Kann ich Dir eine PN senden?

Scheibe ist noch da, die Scheibenverstärkung habe ich leider nicht dabei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« - rauchgrau

Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« - rauchgrau - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« Art.-Nr. 42710-201

Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« Art.-Nr. 42710-201: Biete diese o.a. Scheibe (klar, Art.-Nr. 42710-201) im Tausch gegen die gleiche Scheibe in rauchgrau an. Verkaufen würde ich sie incl. Wunderlich...
  • Erledigt F 700 GS Wunderlich Verkleidungsscheibe Marathon

F 700 GS Wunderlich Verkleidungsscheibe Marathon: Biete hier eine 2 Saison s benutzte Scheibe der Fa Wunderlich an. Hat die üblichen kleinen gebraucht Spuren von reinigen. Scheibe mit Schrauben...
  • Erledigt Wünderlich Verkleidungsscheibe "RS-Marathon" Fur R1200RS

Wünderlich Verkleidungsscheibe "RS-Marathon" Fur R1200RS: Verkaufe eine Verkleidungsscheibe für die R1200RS LC (Wünderlich) Die Scheibe war nur in Saison 2019 drauf. Daher tip-top in Ordnung. Farbe...
  • Erledigt Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON + Wunderlich Scheibenverstärkung links

Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON + Wunderlich Scheibenverstärkung links: Ich denke zu Marathon Scheibe von Wunderlich brauch ich in diesem Forum nichts mehr zu sagen. Die Scheibe war bereits auf dem Motorrad montiert...
  • Erledigt Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« Art.-Nr. 25440-101

Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« Art.-Nr. 25440-101: Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« Art.-Nr. 25440-101 1 x eine längere Tour gefahren...ist nicht meins...ich brauche "Luft" um die Nase...
  • Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« Art.-Nr. 25440-101 - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« Art.-Nr. 42710-201

Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« Art.-Nr. 42710-201: Biete diese o.a. Scheibe (klar, Art.-Nr. 42710-201) im Tausch gegen die gleiche Scheibe in rauchgrau an. Verkaufen würde ich sie incl. Wunderlich...
  • Erledigt F 700 GS Wunderlich Verkleidungsscheibe Marathon

F 700 GS Wunderlich Verkleidungsscheibe Marathon: Biete hier eine 2 Saison s benutzte Scheibe der Fa Wunderlich an. Hat die üblichen kleinen gebraucht Spuren von reinigen. Scheibe mit Schrauben...
  • Erledigt Wünderlich Verkleidungsscheibe "RS-Marathon" Fur R1200RS

Wünderlich Verkleidungsscheibe "RS-Marathon" Fur R1200RS: Verkaufe eine Verkleidungsscheibe für die R1200RS LC (Wünderlich) Die Scheibe war nur in Saison 2019 drauf. Daher tip-top in Ordnung. Farbe...
  • Erledigt Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON + Wunderlich Scheibenverstärkung links

Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON + Wunderlich Scheibenverstärkung links: Ich denke zu Marathon Scheibe von Wunderlich brauch ich in diesem Forum nichts mehr zu sagen. Die Scheibe war bereits auf dem Motorrad montiert...
  • Erledigt Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« Art.-Nr. 25440-101

Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« Art.-Nr. 25440-101: Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« Art.-Nr. 25440-101 1 x eine längere Tour gefahren...ist nicht meins...ich brauche "Luft" um die Nase...
  • Oben