Erledigt Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« - rauchgrau

Diskutiere Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« - rauchgrau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier eine Scheibe von Wunderlich " Marathon " in rauchgrau, an :yeahh: Breite: 476 mm. Höhe: 524 mm Rechnung aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Buhmuckel

Buhmuckel

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2019
Beiträge
22
Ort
Oldenburg
Modell
R 1250 GS HP Style
Hallo zusammen,

ich biete hier eine Scheibe von Wunderlich " Marathon " in rauchgrau, an :yeahh:

  • Breite: 476 mm.
  • Höhe: 524 mm
  • Rechnung aus 09.2020 ist dabei
  • keine Kratzer , eventuell noch die ein oder ander flache Fliege :wink:
Preis: 140,- Euro inkl. Versand , innerhalb von Deutschland
 

Anhänge

tlcj05

tlcj05

Dabei seit
26.01.2020
Beiträge
30
Hallo

ist die Scheiben noch verfügbar?
Hast du Scheibenverstärkung auch zu verkaufen?
Kann ich Dir eine PN senden?
 
Buhmuckel

Buhmuckel

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2019
Beiträge
22
Ort
Oldenburg
Modell
R 1250 GS HP Style
Hallo

ist die Scheiben noch verfügbar?
Hast du Scheibenverstärkung auch zu verkaufen?
Kann ich Dir eine PN senden?

Scheibe ist noch da, die Scheibenverstärkung habe ich leider nicht dabei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« - rauchgrau

Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« - rauchgrau - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS

    Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS: Mit einer Bauhöhe von 375 mm ab der Oberkante Scheinwerfer ist diese Scheibe die ideale Wahl für alle Fahrer, die den perfekten Kompromiss...
  • Erledigt Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON klar, BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS

    Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON klar, BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON

    Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON: Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON rauchgrau Art.-Nr. 42710-202 Verkaufe die wenig genutzte Wunderlich-Tourenscheibe (praktisch keine...
  • Erledigt Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON«

    Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON«: Hallo Zusammen ich suche für meine K25 BJ 2011 eine Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« klar oder getönt. Wenn der Scheibenhalter...
  • Erledigt Neu R1200GS K25 Wunderlich Windschild Verkleidungsscheibe Marathon getönt

    Neu R1200GS K25 Wunderlich Windschild Verkleidungsscheibe Marathon getönt: Für K25 Lufti, Neu, unbenutzt, Wunderlich Windschild getönt inkl. Scheibenversteller, Anbausatz und ABE. Art.-Nr. 25440-102 für R1200GS K25...
  • Neu R1200GS K25 Wunderlich Windschild Verkleidungsscheibe Marathon getönt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS

    Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS: Mit einer Bauhöhe von 375 mm ab der Oberkante Scheinwerfer ist diese Scheibe die ideale Wahl für alle Fahrer, die den perfekten Kompromiss...
  • Erledigt Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON klar, BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS

    Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON klar, BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON

    Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON: Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON rauchgrau Art.-Nr. 42710-202 Verkaufe die wenig genutzte Wunderlich-Tourenscheibe (praktisch keine...
  • Erledigt Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON«

    Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON«: Hallo Zusammen ich suche für meine K25 BJ 2011 eine Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« klar oder getönt. Wenn der Scheibenhalter...
  • Erledigt Neu R1200GS K25 Wunderlich Windschild Verkleidungsscheibe Marathon getönt

    Neu R1200GS K25 Wunderlich Windschild Verkleidungsscheibe Marathon getönt: Für K25 Lufti, Neu, unbenutzt, Wunderlich Windschild getönt inkl. Scheibenversteller, Anbausatz und ABE. Art.-Nr. 25440-102 für R1200GS K25...
  • Oben